Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kli-Kla-Klawitterbus

Erstellt von Tapsel, 01.11.2003, 09:13 Uhr · 4 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Hallöchen,

    ich habe letztens bei einer Freundin die gute alte Kli-Kla-Klawitterbus-LP Folge 2 gehört :-))
    Da kamen Erinnerungen auf, ich kann Euch sagen. Die Lieder konnte ich zum Teil noch mitsingen oder besser gesagt "gröhlen".
    Die Stimme von Klamotte oder war es Klicker, hört sich an wie "das Sams". Ich weiss aber leider nicht ob ich richtig liege.
    Wisst Ihr zufällig, welche Sprecher so bei dem Klawitterbus vertreten waren?
    Desweiteren bin ich auf der Suche nach den ganzen (Lied,-)Texten. Hat jemand eine Ahnung wo ich da am besten suchen kann? Über Google und Co. habe ich leider keinen Erfolg gehabt.

    Es wäre zu schön, wenn diese alten Filme mal wieder laufen würden, oder?
    Ich kann mich auch nur noch vage an die Puppen und so erinnern. Snief

    liebe Grüsse,
    Tapsel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Schau mal hier:tv-kult.de

  4. #3
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Danke Dir für die schnelle Antwort,aber da steht leider auch nichts über die Sprecher drin :-(

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Kli-Kla-Klawitterbus

    Auf youtube entdeckt:

    watch?v=EiY187yTJAY

    Der Titelsong zur Serie. Da werden Erinnerungen wach...

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kli-Kla-Klawitterbus

    Zitat Zitat von Tapsel Beitrag anzeigen
    Es wäre zu schön, wenn diese alten Filme mal wieder laufen würden, oder?
    Auf Premiere-Junior ist das ja bereits geschehen. Da habe ich mir vor 2 (?) Jahren auch mal wieder paar Folgen angeschaut.
    Es waren einige Aha-Erlebnisse und auch einige Auweias dabei...