Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Klimbim DVD Kultbox ?

Erstellt von Dominator, 05.10.2004, 19:43 Uhr · 3 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Hallo zusammen !

    Ich bin zufällig auf die Seite www.klimbim.tv gestoßen und da steht, daß bald eine DVD-Kultbox erscheinen soll.

    Weiß dazu vielleicht irgendwer was genaueres ?

    Wird es sich um dabei vielleicht um eine Box mit den alten (kompletten) Folgen + Magazin + Audio CD handeln, oder nur um eine Box mit dem neuen Bühnenstück + Magazin + Audio CD ?

    Ich hoffe natürlich ersteres

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Das wird Zeit.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    sturzflug69 postete
    Das wird Zeit.
    Findest du? Klimbim gehört zu den 70-ern wie orangene Möbel und wir haben's damals ja auch alle geguckt. Als Vorpubertierende fanden wir die ganzen Schlüpfrigkeiten natürlich witzig. Aber im Nachhinein finde ich die Sendung einfach schrecklich klamaukig. Wie heißt es immer: Wir hatten ja nichts!

    Aber das Bühnenstück werde ich möglicherweise trotzdem sehen nächstes Jahr. Das 70-er Forum hat schon ein Treffen zu diesem Anlass anberaumt.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Dann mach ich mir ´nen Schlitz ins Kleid .....

    Also mir geht es ähnlich wie Babooshka. Im Nachhinein finde ich Klimbim wirklich viel zu überzogen. Damals fand ich es witzig, aber ob ich heute noch bräuchte. Ich glaube eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ariola Lp und Videos Klimbim/benny Hill gesucht
    Von Walcker im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 15:26