Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Kultnacht Hitparade auf 3.sat

Erstellt von baerchen, 17.04.2004, 17:51 Uhr · 80 Antworten · 12.116 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Bei mir wurde auch nur die 1. Folge aufgenommen. Schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Dann stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da. Ist ja interessant! Was meint Ihr, was man da machen kann? Ich habe 3.sat eine Mail geschrieben und mein Problem geschildert.

  4. #73
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    baerchen postete
    Dann stehe ich mit meinem Problem ja nicht alleine da. Ist ja interessant! Was meint Ihr, was man da machen kann?
    Es wie ich machen: Die Aufnahme manuell starten und dann den Timer für die Abschaltautomatik aktivieren.

  5. #74
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Habt ihr denn per Showview programmiert?

    Ich habe alle drei Folgen auf DVD aufgezeichnet. Habe halt meinen Timer einfach auf rund 3 Stunden programmiert, so dass auf keinen Fall etwas fehlt.

  6. #75
    Benutzerbild von glimmertom

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    19
    666meng666 postete
    Habt ihr denn per Showview programmiert?

    Ich habe alle drei Folgen auf DVD aufgezeichnet. Habe halt meinen Timer einfach auf rund 3 Stunden programmiert, so dass auf keinen Fall etwas fehlt.
    Genau so ist es, man sollte sich nach Mitternacht weder auf Showview und schon garnicht auf VPS verlassen, ……… aber mir ist es eh schleierhaft warum man 3 Sendungen am Stück einzeln Programmiert, die Pausen zwischen den Folgen waren ja nur wenige Sekunden, vielleicht war der Recorder noch mit dem Stopvorgang der ersten Aufnahme beschäftigt, während schon wieder das Startsignal für die nächste Aufnahmeprogramierung da war, die dann nicht richtig erkannt wurde, und der Recorder dann garnicht mehr startete !

  7. #76
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Meines Wissens muss man alle 3 Sendungen einzeln programmieren, da jede Sendung eine eigene Startzeit und somit auch eine eigene VPS-Zeit hat. So habe ich bisher auch bei allen anderen Hitparaden-Nächten verfahren und es hat immer alles wunderbar geklappt. Würde man nur die erste Sendung programmieren mit der Startzeit der ersten und mit der Endzeit der letzten, dürfte nur die erste Folge aufgezeichnet werden.
    Ebenfalls dürfte auch die Programmierung per Show-View kein anderes Ergebnis gehabt haben, da die Zeiten, die man per VPS per Hand einstellt, (normalerweise) identisch mit denen per Show-View sind.
    Ich habe übrigens schon Antwort von 3.sat bekommen, eine Wiederholung der nichtaufgezeichneten Folgen ist definitiv kein Thema! Man hat mir lediglich den Mitschnitt-Service angeboten, der natürlich auch einiges kostet...! :-(

  8. #77
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Lt. meiner Programmzeitschrift wurden die 3 Folgen ohne VPS ausgestrahlt. Bei mir waren alle 3 Folgen drauf (hatte VPS deaktiviert).

  9. #78
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Gute Neuigkeiten für Hitparadenfans:

    in Kürze 3sat
    am Montag, 2.1.2006, 4.50 Uhr (250. Folge von 1990)

    ab Montag, 13.2.2006, 14täglich im Nachtprogramm (Folgen von 1983/1990)
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3961

  10. #79
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Bin ein wenig irritiert, dass in der kommenden Nacht "nur" eine Folge wiederholt wird. Sollten es nicht erst vier Folgen sein oder täusche ich mich???

  11. #80
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Achtung: Ab morgen 13.02.2006 wird die ZDF-Hitparade wieder regelmäßig auf 3Sat ausgestrahlt. Und zwar alle 14 Tage in der Nacht zum Dienstag ! Morgen wird übrings die Sendung vom 22.08.1983 gesendet. Weitere Informationen auch unter www.showforum.de.ms

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Kultnacht - DISCO
    Von bimse im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 09:51
  2. ZDF-Kultnacht Boney M.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53
  3. "DISCO"-Kultnacht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 01:16
  4. ZDF Kultnacht
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 14:46
  5. ZDF KULTNACHT
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:28