Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

La Boum II - Klavierstück

Erstellt von Sabine77, 16.12.2005, 22:51 Uhr · 7 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sabine77

    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    3
    Hallo,

    die Frage wurde bereits 2003 gestellt, aber mit dem Link der Antwort konnte ich nichts anfangen.

    Kennt jemand von Euch eventuell den Titel von dem Klavierstück, das der Typ spielt, bevor er Vic nach ihrem Namen fragt????

    Auf den Soundtracks ist es nicht drauf! :-(

    Danke und Grüße
    Sabine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Schau mal da. http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASI...573445-9728251

    http://www.alapage.com/mx/?tp=F&type...ee_appel=GOOGL


    Da kannst Du mal reinhören.... vielleich hast Du Glück.

    Ich kann Dir sonst nicht weiterhelfen, da ich diese Filme überhaupt nicht leiden kann........

  4. #3
    Benutzerbild von Sabine77

    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke für Deine Hilfe.

    Leider ist der Titel darauf nicht zu finden... Dann werde ich wahrscheinlich die Suche aufgeben müssen...

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Falls ein "echtes" Klavierstück ist (also nicht nur für den Film gemacht), dann wird sicher jemand beim Schauen des Films drauf kommen. Ich habe leider den Film nicht da, sonst würde ich mal reinlauschen.

    Gruß
    Christoph

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Der Streifen läuft doch heute auf RTL2, wenn ich nicht irre ?!
    Vielleicht kann man da bei den Credits am Schluss was herausfinden?

  7. #6
    Benutzerbild von Sabine77

    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    3
    Meistens werden diese Credits bei den Privatsendern nicht vollständig ausgespielt.
    Und bei der DVD werden die Einzeltitel auch nicht angezeigt.

    Aber vielleicht erkennt es wirklich jemand heute abend.

  8. #7
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich habe soeben mal auf meiner DVD nachgesehen. Der Abspann ist im Vergleich zu Hollywoodproduktionen äußerst knapp bemessen und schweigt sich über die Musik im Film komplett aus.

  9. #8
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Die Filmmusik stammt von Vladimir Cosma und die Titelliste schau mal bei Amazon nach. Vielleicht hilfst es dir ja weiter.

Ähnliche Themen

  1. La Boum 4
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 11:56
  2. Klavierstück aus La Boum II
    Von gargi0815 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:01
  3. La Boum!!!
    Von Denise0611 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 23:11
  4. La Boum (1+2 / Vhs)
    Von Speedy78GE im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 10:54