Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Leute gesucht für TV-Beitrag

Erstellt von WECK UP, 18.03.2004, 16:29 Uhr · 14 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Danke,
    das mein Vorschlag so gut ankommt.


    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Also ich würde so einen Spaß schon mitmachen. Habe sogar noch ein Lösungsbuch für den Zauberwürfel
    Is zwar aus DDR-Produktion,aber die Lösungswege führen auch zum Ziel!

    Also wenn jemand um Hilfe bittet und sich an diese Adressewendet, dann soll man das doch nicht abschlagen...

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich weiß ja nicht, wann das Ding laufen soll, aber eigentlich bräuchten die Leute doch bloß bei unserem Treffen vorbeigucken!

    EDIT Achso, Anfang April soll's laufen, na das ist natürlich ein bisschen früh. Aber ansonsten hätt's schon gepasst, da hätten sie dann mal sehen können, wie wir die 80-er zelebrieren.

  5. #14
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Lief heute Morgen,O.K. habs mir nicht bis zum Schluss angesehen aber dieser 80er Jahre Rückblick den habe ich mir angesehen und war dann doch etwas enttäuscht.Gut,es waren einige wenige Sachen der 80er zu sehen aber warum haben die 2 Leute (ca.28-30) in 80er Jahre Fitnessbekleidung(Leggins,Netzhemd,Stulpen) gesteckt und z.B. am C64 einen Pac-Man Klon spielen lassen?Auch konnte ich die sogenante 80er Jahre Sprachkultur gar nicht verstehen!!!Na,ich weiss nicht ob wir da nicht besser mitgemacht hätten,denn schlechter gemacht hätten wir es bestimmt nicht,ein Plus aber für den Langnese Kinospot mit den Nonnen!!!
    So,dass wollte ich nur loswerden.

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Kazalla postete
    Lief heute Morgen,O.K.

    (...)

    Na,ich weiss nicht ob wir da nicht besser mitgemacht hätten,denn schlechter gemacht hätten wir es bestimmt nicht
    Ich denke mal für Leute die am Sonntag, morgens um 8 (?), nichts besseres zu tun haben als Sat1 zu gucken ist das schon ok

    scnr

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ciao Leute!
    Von FordFairlane im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:25
  2. tach leute,
    Von tomm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:25
  3. Hallo Leute
    Von Stingray24 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:06
  4. für Leute die noch VHS kiekern ;-)
    Von stevesteel im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 22:18
  5. Leute aus den Niederlanden
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 21:24