Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

The Lost Boys

Erstellt von wolke7, 14.04.2006, 19:23 Uhr · 17 Antworten · 2.853 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: The Lost Boys

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Diese Filme, wie Breakfast Club, Making The Grade, Can't Buy Me Love, L.I.S.A. oder auch Pretty In Pink sind für mich heute deshalb so emotional bewegend, weil sie aus den 80ern kommen und damit eine Art von Athmosphäre vermitteln, die mir kein heutzutage gedrehter zweiter Teil geben könnte.
    Mein Lieber, das liegt doch nicht daran, das sie aus den 80ern kommen, die Streifen, sondern daran, das Du just in DIESER Zeit flügge wurdest ... !!!!
    Geht Deinen Eltern nicht anders!
    Ich habe der Mama neulich einen Film mit ihrem seinerzeitigen Idol. Ricky Shane, organisiert: Der war echt Sch***e - für mich
    BTW: Im Abspann von Making the Grade wurde bereits der nächste Teil annonciert ...
    Der kam tatsächlich nie? ... ?
    Für Judd Nelson hätte ich mir meine 5exuelle Ausrichtung nochmal überlegt

    PS: Beim letzten Durchlesen habe ich Dich (wohl) verstanden!
    Wir widersprechen uns da nicht; ich binnur offener, mich "emotional" einholen zu lassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: The Lost Boys

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Beim letzten Durchlesen habe ich Dich (wohl) verstanden!
    Wir widersprechen uns da nicht; ich binnur offener, mich "emotional" einholen zu lassen!
    Dann hast Du beim letzten Durchlesen verstanden was ich sagen wollte.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von 80sPlay

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    48

    AW: The Lost Boys

    Danke für den Tip Making the Grade - der war mir unbekannt bisher

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: The Lost Boys

    Trailer zu Teil 2: /watch?v=8ZFA4tOntfE

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: The Lost Boys

    Ich habe LOST BOYS 2 gesehen(leider)
    Der Film ist fast kein Cent wert
    Die Ratings sehen sich auch nicht besonders gut aus http://www.imdb.com/title/tt1031254/

    Schau lieber nochmal Teil 1 an

  7. #16
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: The Lost Boys

    Na Teil 2 soll im Gegensatz zum 1. immerhin ein '' Keine Jugendfreigabe '' bekommen. Das lässt ja schonmal hoffen... kaufe ihn auf jeden Fall

    Der Soundtrack ist ganz ok, wobei beide sehr gefallen.

    Am 21.11 soll es soweit sein, kommt auch als Box die meiner Meinung nach aber '' Typisch Warner '' lieblos gemacht worden ist. Mir reicht die Einzel - DVD

  8. #17
    Benutzerbild von Hyperthrust

    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: The Lost Boys

    hab mir lost boys gestern auch mal auf dvd geholt, in meinen augen einer DER klassiker aus den 80ern. da stimmt alles, genau die richtigen schauspieler in den richtigen rollen, richtige atmosphäre mit dem richtigen soundtrack usw.

    auf einem level mit the goonies, sehe lost boys als ne art weiterführung.


    über die beiden leider abgestürzten coreys, haim & feldman kam dieses jahr ja eine serie raus:

    http://www.aetv.com/the-two-coreys/

    hab ich mir noch nicht angetan, werd's wohl auch nicht tun

  9. #18
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: The Lost Boys

    Hallo,
    habe mir gestern abend mal wieder Teil 1 reingezogen! War echt mal wieder richtig geil! Hatte den Streifen schon lange nicht mehr gesehen. Kam vor ein paar Wochen auf Tele5. Hatte gestern abend die Werbung rausgeschnitten und dabei Lust bekommen Ihn zu schauen! Gesagt - getan!
    Teil 2? .... mmmhhh, - glaub' da schau ich mir mal erst den Trailer an ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bands we lost in 2011
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:04
  2. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  3. Buchtipp: "lost In Music"
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:32
  4. Lost In Translation
    Von water71 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:21
  5. Paradise Lost covern "smalltown Boy"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 00:46