Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

MacGyver

Erstellt von MacGyver02, 04.02.2004, 11:31 Uhr · 12 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MacGyver02

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4
    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich suche Leutchens, die genauso MacGyververnarrt sind wie ich und ich würde gern Kontaktper mail zu diesen Leuten aufnehmen. bitte meldet euch, ich weiß, dass es euch gibt!!!


    es muss euch doch geben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hi Macgyver02,
    bin auch ein Fan der Serie, allerdings wohl nicht ganz gross wie du. Hab den Namen auch eher zufällig gewählt. Wenn du trotzdem was wissen willst, meld dich doch per PM

    bis dann,
    Jens

  4. #3
    Benutzerbild von MacGyver02

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4
    hi macgyver.
    schön, dass du dich meldest. ich hab mich erst gestern auf dieser seite registriert und kenn mich deshalb noch nich so gut aus.
    Es ist mir eigentlich egal, WIE groß der Fan ist. Hauptsache, du magst die Serie etwas. Ich habe schon oft versucht, solche Leute zu finde und es war bisher erfolglos. Was hast du sonst noch so für Interessen? Meld dich mal, Julia

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hallo MacGyvers!

    Erstmal: willkommen im Forum an MacGyver02!

    Ich habe früher fast alle Folgen von McGyver gesehen!! Das war unser Familienprogramm am Sonntag Nachmittag (es mag langweilig klingen, aber als Kind war das toll, die Serien gucken zu dürfen!!!)... Meine beste Freundin war in Richard Dean Anderson verliebt!! (ich konnte es selbst nicht nachvollziehen, aber es war ihr Geschmack halt!! )...

    Immerhin... ich mag die Serie auch total gern! Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen... es wäre mal wieder lustig!!! Aber die Zeit fehlt mir momentan dazu... na ja...

    Faszinierend, was man alles mit einem Kaugummipapier machen kann!! Was ich gut fand, war, dass MacGyver nie Gewähre oder Bomben oder so benutzt hat! Ob alles, was er basteln konnte, wirklich so funktionieren würde, bezweifle ich, aber, ich hab's auch nie selber versucht!!!

    Was mich im Nachhinein ein bißchen an MacGyver nervt, ist, dass Beckie (oder Bettie, oder wie auch immer) immer ein bißchen als Dummerchen dargestellt worden ist... was aber auch witzig war!!!

  6. #5
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ach ja - der läuft doch derzeit wieder auf Kabel1 oder täusch ich mich da ?
    Leider aber nachmittags...

  7. #6
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Nein, du täuschst dich nicht, tommunich.
    Läuft werktäglich zwischen ca. 15:20 und 16:20

  8. #7
    Benutzerbild von MacGyver02

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4
    toll, dass sich doch noch ein paar gemeldet haben. ich denke mal, dass es auch lustig is dass Penny Parkere oft als Laie dargestellt wurde. Ohne das wäre die Serie doch nicht dasselbe, oder? Ich selbst finde Richard Dean Anderson auch super und habe alles über ihn erfahren, was ich wollte. Schade, dass die ganz großen immer in den USA sind, oder?

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    French80 postete

    Faszinierend, was man alles mit einem Kaugummipapier machen kann!! Was ich gut fand, war, dass MacGyver nie Gewähre oder Bomben oder so benutzt hat!
    Ich habe die Serie nie so verfolgt - mir wurde aber gerade vom Bodensee her per Telefon glaubhaft übermittelt das gerade MacGyver gerne auch mal Bomben gebastelt hat

    scnr

    Lutz

  10. #9
    Benutzerbild von MacGyver02

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit euren Kaugummipapieren habt. Alle sagen, "er baut Bomben aus nem Kaugummi und nem Streichholz". Sicher, das benutzt er vielleicht auch, aber doch nicht ausschließlich. Ich finde es cool, dass er so selten Gewalt einsetzt

  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hab die Serie auch oft gesehen. Und wie unsere frenchi schon bemerkt hat: es wäre wirklich mal interessant zu wiisen ob seine basteleien wirklich funktioniern würden... ( Zum beispiel, ob man aus einem Schokokuchen tatsächlich eine Blerndgranate bauen kann... )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte