Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was machen eigentlich die Dziobek-Zwillinge heute?

Erstellt von Dr.Music, 30.10.2004, 23:15 Uhr · 7 Antworten · 8.437 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Habe eben etwas aufgeräumt, da bin ich über eine Presseinfo in einem alten Medienbulletin (7/96) gestolpert - beim Blättern fand ich dann einen Bericht über die Viva-Moderations-Zwillinge Natalie und Isabel Dziobek (damals 23). Damals, 1996, ich erinnerem ich gut, moderierten sie die Nachtsendungen bei Viva. Ich war da ja auch oft berufl. in Köln. Kurze Zeit später habe ich "Viva" aus der Liste der abgespeicherten TV-Programme genommen, weil ich's sowieso fast nie gesehen habe. Erst jetzt, als ich den Bericht gelesen habe, kommt die Erinnerung an die beiden Blonden wieder. Ich hab allerdings nie mehr etwas über sie gehört. Sind sie noch im TV-Geschäft? Hat irgendwer hier eine Ahnung, was sie heute machen?
    Leider kann ich mit einem Bild nicht dienen, Herr Google hat keine Lust.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Beim Bild kann ich helfen (da Angelfire nur den Link):

    http://www.angelfire.com/de3/tbelden/IRL/Pics/D/6.jpg

  4. #3
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Der Link scheint nicht zu funzen - ich habe aber inzwischen über eine andere Suchmaschine eines gefunden (Google alleine taugt nicht immer was):

    Also, wer sich immer noch nicht an die beiden erinnert:


  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.129
    @Dr. Music

    Oh Gott, da bin ich echt froh, dass die von der Bildfläche verschwunden sind.

  6. #5
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ja, sicher. Irgendwo im Sog der Möchtegernpromis versunken und nie mehr aufgetaucht...
    Aber interessieren, was die jetzt machen, würde mich schon. Irgend was Armseliges bestimmt. Vielleicht in ner Disco kellnern und sich den Hintern begrapschen lassen, oder sowas.... he he
    Manchmal entdeckt man ja was in diversen Regenbogenpressen, aber ich lese sowas ja nicht, daher weiss ich auch nie, was aus ehemaligen Promis, Stars oder Sternchen geworden ist :-)

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dr.Music postete
    Irgendwo im Sog der Möchtegernpromis versunken und nie mehr aufgetaucht...
    Ruf doch mal bei Premiere an, ob sie die nicht in die 3. Staffel des Dschungel-Camps engagieren wollen...

  8. #7
    Benutzerbild von Dolomiti

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    1

    AW: Was machen eigentlich die Dziobek-Zwillinge heute?

    Zitat Zitat von Dr.Music Beitrag anzeigen
    Aber interessieren, was die jetzt machen, würde mich schon. Irgend was Armseliges bestimmt.
    Nathalie Dziobek ist Filmregisseurin
    Dr. Isabel Dziobek ist Diplompsychologin mit den Schwerpunkten Sozial-Kognitive Neurowissenschaften, Autismus und Neuroanatomie.

    Hört sich spontan nicht besonders armselig an...

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.647

    AW: Was machen eigentlich die Dziobek-Zwillinge heute?

    Zitat Zitat von Dolomiti Beitrag anzeigen
    Hört sich spontan nicht besonders armselig an...
    In der Tat...

Ähnliche Themen

  1. Was macht ROXANNE eigentlich heute?
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:33
  2. Gibt es heute eigentlich noch jugendliche Subkulturen?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:45
  3. Was machen eigentlich REAL LIFE ???
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:49
  4. Was machen eigentlich die Videokids?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:30
  5. Scotch - Was machen die heute ?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 08:53