Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Männchen aus Knete

Erstellt von The Mad Hatter, 15.01.2004, 17:35 Uhr · 18 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Hallo,

    kann sich noch einer an eine "Serie" erinnern die von kleinen Knetmännchen handelt, die immer nur unverständliches Zeug von sich gegeben haben (ähnlich wie La Linea)? War glaub ich eine Serie innerhalb eines Kinderprogramms (könnte Sesamstraße etc. gewesen sein).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von metacomet

    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    5
    Meinst du eventuell "Friedrich&Friedrich"aus "Luzie Schrecken der Strasse"?

  4. #3
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hi Mad Hatter, falls ich mich nicht täusche, tauchen die beiden Figuren unter anderem in Lucie, Schrecken der Strasse auf
    Link: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0393&e=&nc=1&p=0

    macgyver

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467


    falls du die serie meinst, dann schau mal hier ---> http://www.8ung.at/barrandov2/luzie_index.htm

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    gabs nich auch in der "sendung mit der maus" hin und wieder diese männchen?*grübl*

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die beiden Friedrichs konnten aber doch ganz verständlich sprechen!
    Ich gehe auch eher davon aus, dass die gesuchten Knet-Männchen bei "Sendung mit der Maus" oder in der "Sesamstraße" auftauchten.

    Z.B. wurde dargestellt, wie der Vater seinem Kind zeigt, wie man sich im Straßenverkehr verhält.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die beiden Friedrichs konnten aber doch ganz verständlich sprechen!
    das habe ich eigentlich auch so in erinnerung gehabt, aber nach den beiden postings 001 und 002 war ich mir nicht mehr so sicher...

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Waren in der Rappelkiste nicht auch solche Männchen???

  10. #9
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Danke, für eure Tipps! Dummerweise ist mir der Name dann vor einer Stunde doch noch eingefallen (war halt dieses typische "Ich komm einfach nicht drauf!" und dann war es plötzlich da).

    Es waren die Plonsters aus der Sesamstraße!



    Bildquelle

  11. #10
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Gab es die nicht auch bei "Hallo Spencer"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte