Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Männchen aus Knete

Erstellt von The Mad Hatter, 15.01.2004, 17:35 Uhr · 18 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Souriselle

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    7
    Neee... bei Hallo Spencer waren die definitiv nicht!
    Da gibt's nur Lexi, Nepomuk, Kasi, Mona und Lisa, Poldi, Lulu und Elvis, die Quietschboys, Galaktika, Spencer selbst und noch so nen komischen zwarzen kleinen Teufel, aber wie der nun heißt, hab ich vergessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    Der schwarze Unhold aus "Hallo Spencer" heisst Nero.
    Ich denke aber auch, dass die Knetmännchen in irgendeine Sendung eingebunden waren..eben "Sendung mit der Maus" oder vielleicht auch "Spass Am Dienstag" (??)
    Ähm..die konnten doch auch sprechen..nur war es so ein unverständliches Gebrabbel (tiefe und hohe Stimmlage) oder?

  4. #13
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Sprechen konnten die Plonsters, aber verständlich war es nicht. Man hat halt nur ihre derzeitige Gefühlslage mitgekriegt.

    Spaß am Dienstag? War das diese Kinder-Unterhaltungsserie mit diesem umherwuselnden Licht?

  5. #14
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    Genau! Mit Werner und Zini (und ihrem abschliessenden"Tschüüüüüüüüüss")

  6. #15
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Oh Gott!
    Ich erinnere mich. Da ist mir aber bloß der berühmt-berüchtigte Vorgucker und halt Zini in Erinnerung geblieben. Was gab es denn da noch?

  7. #16
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    Ähm..tja an allzuviel kann ich mich auch nicht erinnern.
    Jedenfalls sass Werner auf einer altmodischen Couch und Zini wuselte um ihn herum.
    Also "Danger Mouse" war ein Bestandteil der Sendung, vielleicht auch "Sancho und Pancho"(??)
    Ich vermute jedenfalls das jene Knetmännchen auch in dieses Format gehörten..aber sicher bin ich mir da nicht.

  8. #17
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    Na ja vielleicht waren es doch die Plonsters..allerdings kann ich mich nur an 2 Knetmännchen erinnern

  9. #18
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Zini war ein Wuslon.
    Werner gab es zwar auch mal, aber der erste war, glaube ich, Thomas
    und damals hiess es noch Spass am Montag!

    Und zum Bestandteil der Sendung gehörten auf jeden Fall noch die Stooges und die Disney-Cartoons! (Micky, Donald, Goofy).
    Und "Thomas, der nie erwachsen werden wollte"!!
    Hier gibts noch mehr Infos:

    http://www.spass-am-dienstag.de

    @Topic:
    Bei Hallo Spencer war der Vorspann auf jeden Fall mit Knetfiguren!

  10. #19
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    Safaritünnes postete
    Zini war ein Wuslon.
    Oh, da war der Ausdruck "Herumwuseln" ja auch passend

    Ich habe mir die Seite mal angeschaut und der Titel "Der Rote und der Blaue" ist doch im Hinblick auf die Knetmännchen doch auch zutreffend.....allerdings ist es auch wieder nur so eine Vermutung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12