Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

(A man called) Hawk

Erstellt von SledgeHammer, 29.04.2003, 18:39 Uhr · 3 Antworten · 774 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SledgeHammer

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!

    Zuerst einmal Kompliment zur Homepage - ist was feines in den 80igern zu schwelgen

    Bin zur Zeit auf der Suche nach der Serie HAWK, leider ist über den Sender nichts zu bekommen und wird auch wohl nicht wiederholt werden... Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Hier mal die Fakts:

    Serientitel: HAWK

    (A man called Hawk)
    Amerik. Krimiserie (1989); 13 Folgen à 45 Min.
    EA: -SAT.1, Juli 1990 - Okt. 1990 (12 F.)
    E/W: -Pro Sieben, Sept. 1991 - Nov. 1991 (12 alte und 1 neue F.)
    WH: -Kabel 1 (13 F., Apr. - Juli 1994; Nov. 1995 - Jan. 1996)

    Rollen und Darsteller:
    Hawk Avery Brooks
    Alter Mann Moses Gunn
    sowie: Angela Bassett, Joe Morton, William Byrd, Olivia Cole, Troy Beyer, Frances Foster, Tom Wright, Mark Joy, Paul Butler, Keith David, Wesley Snipes, William Byrd, Josh Hamilton, Michelle Thomas, Jay O. Sanders, Vondie Curtis-Hall u.a.

    Nach dem Ende der Serie "Spenser" (siehe dort) in den USA bekam Avery Brooks alias "Hawk" seine eigene Serie: Hawk, der ehemalige Helfer von Privatdetektiv Spenser, verläßt Boston und kehrt in seine Heimatstadt Washington zurück. Dort wird er vom Geheimdienstchef gebeten, brisante Fälle zu übernehmen.
    Original-Reihenfolge:
    1. -Die Rückkehr (The master's mirror)
    2. -Die Abrechnung (A time and a place)
    3. -Terror (Hear no evil)
    4. -Die Vollstreckung (Passing the bar)
    5. -Verfolgung (The devided)
    6. -Das Desaster (Choice of chance)
    7. -Strychnin (Poison)
    8. -Liebe (Never my love)
    9. -Blutrache (Vendetta)
    10. -Geisel (Intensive care)
    11. -Gier (If memory serves)
    12. -Diamanten (Beautiful are the stars)
    13. -Koma (Life after death)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SledgeHammer

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    3
    Scheinbar kennt die Serie niemand mehr. Schade

  4. #3
    Benutzerbild von True

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    6
    ich erinnere mich an die serie noch gut,denn hawk war cool....da im moment auf premiere spenser wiederholt wird,besteht ja die möglichkeit,dass im anschluss hawk wiederholt wird

  5. #4
    Benutzerbild von SledgeHammer

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    3
    Der Ableger Hawk lief net gut, bei weitem net so gut wie Spenser, drum denke ich mal, wird da keine weitere Wiederholung kommen

Ähnliche Themen

  1. A Beat called Love..
    Von indigo im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:56
  2. Rednex - Spirit of the hawk
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 12:06