Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mantel und Degenfilme

Erstellt von Muschiwu, 08.05.2003, 22:18 Uhr · 3 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muschiwu

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    11
    Hi Leute, also es geht um eine DDR Nachmittagsserie, so gegen 17.00 Uhr, der Typ um den es ging hieß Dig Turpin oder so ähnlich, war eigentlich wie die 4 Musketiere, hatte auch ne coole Anfangsmusik - tja weiss echt nicht mehr wie die hiess - IHR???

    Und noch was, kam öfter bei Alles Trick oder bei Spass am Dienstag, so genau weiss ich das auch nicht mehr, da waren immer 2 Typen, die haben irgendwas gemacht, z. B. ne waschmaschine aus dem 3. stock nach unten bringen und dann haben die sich immer was ausgedacht und das ging immer schief, waren so wie Knetmännchen?????

    Mir ist klar, dass daa nicht so sehr viele Anhaltspunkte sind, aber es ist hier schließlich das 80s- Forum oder???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi!

    Was die Nachmittagsserie angeht habe ich folgendes gefunden:

    http://us.imdb.com/Title?0078600

    Ich denke die sollte es gewesen sein.

    Ich kann mich an die zweite von Dir beschriebene Serie erinnern, weiß aber leider nicht mehr welchen speziellen Namen die beiden Kerlchen hatten.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Mit den Knetmännchen meinst Du vielleich "Friedrich&Friedrich" ???

    Gruß Level 42

  5. #4
    Benutzerbild von Muschiwu

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    11
    Friedrich und friedrich sagt mir leider gar nix, aber die beiden hatten immer so pullover an und der eine von denen ne puddelmütze.....