Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.795 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Tja MAD - in den 70s begeisterte das insbesondere bei Teens und Twens hochbeliebte Heft ("nur noch DM 2,50") um MAD-Red. Herbert Feuerstein (ja, genau *der*!) u.a. mit genialen Parodien auf Blockbuster wie "DER WEISSE HAI", etc. Heute ist das "vernünftigste Magazin der Welt" IMO nur noch ein Schatten seiner selbst mit Humor auf Stefan Raab Niveau (oder wurde es mittlerweile wieder komplett eingestellt?)

    In den 80s hingegen, und nun komme ich endlich auf Miami Vice (*g*), war die Alfred E.Neumann Postille offensichtlich noch gut beieinander.




    Sonny - Du kennst doch in den unendlichen Weiten des Internets bzw Vice-Foren bestimmt jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Bekannten hat, der einen mit Scanner kennt, der jemanden kennt der das Heft hat, und die obige Parodie einscannen würde/oder es schon getan und/oder die Scans hat!? Die US-Version wär auch ok - am liebsten hätte ich (aus sentimentalen Gründen) die .de Fassung...

    Ich muss die haben! Please! Hat sonst noch jemand ein Tipp? Ebay - klar - wenn überhaupt nur mit viiiiiiieeeel Geeduld - mir genügen aber die paar Seiten mit Miami Vice...

    Lutz

    P.S. Die älteren (ca 1998) Folgen von "MadTV" (läuft nachts auf SuperRTL) kommen mit ihren messerscharfen Parodien auf Kinohits,etc sehr nah ans oldschool MAD-Magazin ran...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Sonny - Du kennst doch in den unendlichen Weiten des Internets bzw Vice-Foren bestimmt jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Bekannten hat, der einen mit Scanner kennt, der jemanden kennt der das Heft hat, und die obige Parodie einscannen würde/oder es schon getan und/oder die Scans hat!? Die US-Version wär auch ok - am liebsten hätte ich (aus sentimentalen Gründen) die .de Fassung...

    Ich muss die haben! Please!
    Ich werde mich mal umhören

  4. #163
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Lutz

    Schau mal hier: http://www.miamivice.info/lex.php?action=detail&id=1109

    Ich hoffe, du kannst das als nicht angemeldeter User lesen. Und noch was: Ich hoffe, deine e-mail addy funzt. Bekommst heute Abend Post

  5. #164
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Hi Sonny - danke schon mal für Deine Mühe! Bin gespannt!

    Check your PM.

    Lutz

  6. #165
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813




    BTW: Was für grandiose Zeichnungen von Mort Drucker! Ich werd nachher nochmal zu Tanke fahren, und mal schaun obs MAD noch gibt bzw wie die Zeichnungen heute aussehen....

    BTW2: Miami Vice lief bei uns also erst 1987 an (ich habs ja damals nicht schauen wollen - siehe Posting 00001 )?

    BTW3: "Coldbullo" ist wie gesagt aktuell im TV-Hit "Battlestar Galactica" in einer gewohnt extra coolen Rolle zu bewundern...

    Lutz

  7. #166
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Wie ich schon Sonny mitteilte...
    ich konnte immer besonders über die Gags und Zeichnungen von Don Martin lachen.
    (vor allem immer diese abgeknickten Zehen)

  8. #167
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @Ninja

    Jap! Und Sergio Aragones war auch super (der u.a. mit diesen spassigen Mini-Bildchen am Heftrand) . Tja wie wär's mal mit nem eigenen MAD-Thread (obwohl ich MAD eher zu den 70s zählen würde)?

    Zurück zu "Coldbullo":

    Ich hab gerade noch ne geniale Episode von Galactica gesehen: Edward James Olmos ist auch dort einfach brillant und spielt einen ähnlich cool angelegten Charakter wie in Miami Vice!



    Wer nur ein Funken für seine Art Figuren darzustellen übrig hat, eingebettet in extrem spannende Episoden, sollte sich Battlerstar Galactica nicht entgehen lassen! Die Serie hat BTW kaum noch was mit der Vorlage aus den 70s zu tun (was IMO auch gut so ist) und ist IMO auch für nicht SciFi-Freaks sehenswert...

    Lutz

  9. #168
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Also ich würde MAD zu den 80er zählen...
    da waren die Comics am Besten...
    gute Idee mit den MAD-Thread...könnte man auch ein paar Klassiker posten


  10. #169
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Na dann nur zu!

    BTW: Was sagst Du eigentlich zu Miami Vice (natürlich die TV-Serie)?
    Ich hab gerade nicht mehr auf dem Zettel ob Du hier dazu schon was gepostet hattest...

    Lutz

  11. #170
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Autsch... das tut mir in der Seele weh


Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54