Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.848 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal nachgeguggt, wo er mitgespielt hat. Ich hab folgende Filme gesehen:

    Minority Report (den sogar 2x)
    Daredevil

    Die beiden Filme sind gut, aber ich kann mich an seine Rollen darin nicht erinnern. Ich dachte gerade: "Da war er dabei?" Wenn ich die Szenen sehen würde, hätte ich wahrscheinlich ein "ahja" auf den Lippen. Er ist mir einfach nicht in Erinnerung geblieben.
    Bei Minority Report spielte er eigentlich nur eine "etwas größere" Nebenrolle. Sollte nicht unbedingt im Gedächtnis haften bleiben.

    In Daredevil hingegen spielte er die Figur des Bullseye. Und das nicht schlecht!



  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ahjetztja... die Glatze kenn ich. Ist mir aber nicht im Gedächtnis geblieben, daß er in der Rolle gesteckt hat.

  4. #183
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    @bubu
    Wenn mir beim Trailer schon schlecht wird, warum dann Geld ausgeben für den Film? Und das making of, das ich gesehen habe, hat meine Ansicht nur bestätigt. Da schau ich mir lieber irgendeinen Film mit Jack Nicholson an, da weiß ich wenigstens, dass mir da etwas gefällt...
    Schrecklicherweise habe ich mir die von Sonny & Musi genannten Filme angesehen, nicht dass sie mir gefallen hätten, aber naja wenigstens hat die Maske optisch mehr aus ihm gemacht. Dennoch bleibt er für mich, im übrigen genau wie Christian Slater, ein Unsympath.

  5. #184
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Und Don Johnson hat sich für sein Alter gut gehalten.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst...




    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    An Farrell wird sich in ein paar Jahren keiner mehr erinnern.
    Sonny, an Don Johnson würde sich heute keiner mehr erinnern - wenn es nicht Miami Vice gegeben hätte. Nenn mir doch mal spontan - bitte ohne zu googlen oder bei imdb zu schauen - noch zwei, drei große!!! Filme, wo Johnson die Hauptrolle hatte.

    Man kann Miami Vice gut finden und trotzdem mal bei den Realitäten bleiben!

    Außerdem - wie willst du denn beurteilen, wer sich wann an Farrell erinnern wird, wenn du doch grade mal zwei Filme von ihm gesehen hast - bei einem, wo er eine Nebenrolle hatte, und dann noch ein unwichtiger Blockbuster. Und dann hast du dir noch nicht mal den neuen Miami Vice selbst angesehen, aber steigerst dich hier ständig mehr und mehr in irgendwelche Vorurteile rein. Kann ich einfach nicht verstehen so eine Haltung. Man bildet sich sein Urteil immer erst hinterher - alles andere sind Vorurteile und zeugen nicht gerade von einer offenen und toleranten Haltung.

  6. #185
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. http://miamivice.info/thread.php?threadid=1943 Die Bilder sind erst ein paar Tage alt.


    Sonny, an Don Johnson würde sich heute auch keiner mehr erinnern - wenn es nicht Miami Vice gegeben hätte. Nenn mir doch mal spontan - bitte ohne zu googlen oder bei imdb zu schauen - noch zwei, drei große!!! Filme, wo Johnson die Hauptrolle hatte.
    Er hat noch nie einen Oscar bekommen, wenn du das meinst. Aber: (für mich große) Filme waren "Hot Spot", "Dead Bang", "Tin Cup", "Flammender Sommer".....

    Außerdem - wie willst du denn beurteilen, wer sich wann an Farrell erinnern wird, wenn du doch grade mal zwei Filme von ihm gesehen hast - bei einem, wo er eine Nebenrolle hatte, und dann noch ein unwichtiger Blockbuster. Und dann hast du dir noch nicht mal den neuen Miami Vice selbst angesehen, aber steigerst dich hier ständig mehr und mehr in irgendwelche Vorurteile rein. Kann ich einfach nicht verstehen so eine Haltung. Man bildet sich sein Urteil immer erst hinterher - alles andere sind Vorurteile und zeugen nicht gerade von einer offenen und toleranten Haltung.
    Ich "steigere" mich in gar nichts. Ich weiss nicht, wo du das siehst. Ich habe lediglich gesagt, daß mir Collin Farrell zu "farblos" ist. Mir sagt er nicht zu und wenn mir jemand nicht zusagt, seh ich mir keinen weiteren Film mit ihm an. Er hat für mich keinen Erinnerungswert. Ob er gut spielt oder nicht, ist mir dabei Wurscht. Du unterstellst mir hier, ich steigere mich da rein. Lass es doch einfach gut sein. Es ist meine Meinung und das andere ist deine - Ende.

  7. #186
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So langsam verkommt das hier zum Colin Farrell vs. Don Johnson Thread..... egal... ich find beide recht farblos....

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Aber: (für mich große) Filme waren "Hot Spot", "Dead Bang", "Tin Cup", "Flammender Sommer".....
    Davon kenn ich gerade mal "Tin Cup"

    Allerding fällt mir bei Colin Farrell außer "Alexander" (den hab ich aber nicht gesehen) auch nur noch "Nicht auflegen" ein. Letzteren finde ich nicht mal schlecht....

    @ bubu: Ich weiß nicht, was Du gegen das Bild von Don Johnson hast.... der Don ist ja schon 57 und dafür hat er sich wirklich gut gehalten... wobei er auf den Fotos im MV-Forum noch deutlich besser wegkommt...

  8. #187
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    So langsam verkommt das hier zum Colin Farrell vs. Don Johnson Thread..... egal... ich find beide recht farblos....
    Nein, das siehst du falsch. Es geht mir hier nicht um Farrell, ich bin übrigens auch kein großer Fan von ihm. Was mich aber kolossal nervt ist, wenn aufgrund von Vorurteilen Leute abgewatscht werden. Sonny hat den Film noch nicht mal gesehen! Außerdem glaube ich, dass ihr keiner in der Rolle des Sonny Crockett recht machen würde, ganz einfach weil es nicht mehr Don Johnson wäre.

  9. #188
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bubu

    Ich bin jetzt mal spontan tolerant und lass dir deine Meinung über mich . Also: Du hast Recht .

  10. #189
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von bubu Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich, dass ihr keiner in der Rolle des Sonny Crockett recht machen würde, ganz einfach weil es nicht mehr Don Johnson wäre.
    Genau das ist der Punkt, Genosse Farrell hat im Prinzip keine eigene Rolle bekommen, sondern einen Charakter, dem von einem anderen Schauspieler bereits ein Stempel aufgedrückt wurde. Daher sind, meiner Meinung nach, Sonny's Bedenken/ Kritik, durchaus gerechtfertigt ohne als Vorurteil gelten zu müssen. Ich denke hätten sie es als eine Art Next Generation angelegt, wäre es sicherlich anders aufgenommen worden. Und da können die Macher des Films sagen was sie wollen, im Prinzip war es ein Versuch auch ein Stückchen vom 80s-Retro-Kuchen abzuschneiden.

    Abgesehen davon, finde ich die Don Johnson Filme nicht sonderlich klasse, lediglich in Miami Vice und Nash Bridges gefällt mir der gute Mann als Schauspieler.

  11. #190
    Benutzerbild von HulkHogan80

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    6
    Ich wollte mal loswerden, wie geil ich Miami Vice finde. Im TV damals durfte ich das zwar noch nicht sehen, aber ich habe mir vor 2 Jahren die DVD Box gekauft und war hellauf begeistert. Es ist einfach zu cool. Die Schauspieler, die Musik, die Aufmachung, die Autos, die Mädels und die Geschichten.
    Es kommt kaum eine Serie an Miami Vice ran.
    Vom Film war ich allerdings mehr als enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54