Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.857 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    si, aber das legt sich wieder, keine sorge.

    nimmst du die serie auch auf???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    totti postete
    si, aber das legt sich wieder, keine sorge.

    nimmst du die serie auch auf???
    Was meinst Du mit "das legt sich wieder"?

    Klar - die nehme ich auf.

    Unbedingt erwähnt werden muß natürlich die Musik von Jan Hammer. Eben habe ich die hervorragende Episode "Eine Frage der Ehre" gesehen, in der es um mysteriöse Morde eines Vietnam-Veterans geht.

    Hammers asiatisch angehauchter Synthie-Soundtrack ist sehr gelungen und unterstreicht exzellent die dichte Atmosphäre der Folge. Ich muß mich als echten Synthie-Freak outen. In meinem Rechner ruht eine Roland LAPC-1. Für dieses Roland-Modul hat Jan Hammer auch einige hervorragende Stücke geschrieben (Anspieltipp "Police Quest 3" (Sierra PC-Game))

    Mehr unter www.queststudios.com

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    mit "das legt sich wieder" meine ich, daß die stimme sich vorübergehend geändert hat. komm grad von der nachtschicht, im laufe des tages seh ich nach, ab wann die stimme wieder "normal" ist. oder vielleicht weiss sonnyb. ja sofort rat!!??

    was jan hammer anbelangt empfehle ich dir unbedingt den kauf der "complete collection", da ist auf 2 cds alles drauf, was von jan in und aus mv veröffentlicht wurde!!!!

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    totti postete
    mit "das legt sich wieder" meine ich, daß die stimme sich vorübergehend geändert hat. komm grad von der nachtschicht, im laufe des tages seh ich nach, ab wann die stimme wieder "normal" ist. oder vielleicht weiss sonnyb. ja sofort rat!!??

    was jan hammer anbelangt empfehle ich dir unbedingt den kauf der "complete collection", da ist auf 2 cds alles drauf, was von jan in und aus mv veröffentlicht wurde!!!!
    Nee...wann die Stimme normal ist weiss ich auch nicht auf Anhieb....muss ich auch erst suchen

    Und die Colmplete Collection: kaufen...die ist echt klasse

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Danke für den CD-Tipp!

    Wenn ich mich nicht irre ist's in der Episode "Theresa" wieder die alte Stimme. (Das ist gleich die nächste Folge die auf Premiere lief). Merkwürdig. Warum haben die das gemacht?

    Apropos: In dieser Folge gibt's zu einer wilden Verfolgungsjagd...



    ...zu meiner großen Überraschung "Wasteland" von The Mission, der Band um Wayne Hussey, zu hören. Spitze! Das sind die Düsterrocker die sich von "Sisters Of Mercy" abspalteten.



    (Hier Hussey ganz rechts noch mit den Sisters)

    Genial! Wenn ich das in den 80ern gewußt hätte. Ich hätte mir also meine Düster-Mukke reinziehn *und* Miami Vice schauen können

    BTW: Man erkennt auf obigem Vice-Shot übrigens prima, wie gut im Game "GTA Vice City" (1) das Vice-Ambiente (Autos, Architektur, Landschaft mit Strand) nachgebildet wurde.
    Ich meine sogar genau diese Kreuzung aus dem Spiel zu kennen

    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=3175&time=

  7. #16

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Sonny

    Danke!

    Cooler Smilie!

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    und, nix neues aus miami???

    hab angefangen, die season-1-box von starsky und hutch zu gucken.
    und wieder mal fällt mir auf, wieviel ähnlichkeit zwischen den beiden serien existiert!!! cooles auto, 2 coole typen, sprüche, ihren izzy (huggy bear) und ihren castillo (capt. doby) haben sie auch...zufälle gibts...

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    totti postete
    hab angefangen, die season-1-box von starsky und hutch zu gucken.
    und wieder mal fällt mir auf, wieviel ähnlichkeit zwischen den beiden serien existiert!!! cooles auto, 2 coole typen, sprüche, ihren izzy (huggy bear) und ihren castillo (capt. doby) haben sie auch...zufälle gibts...
    BTW: Es gibt eine Starsky & Hutch Folge mit so nem Irren, der seine ganze Wohnung in Alu-Folie eingepackt hat (aus Angst vor Strahlen oder so). Ich meine genau die Story wurde dann in einer Serie mit Don Johnson verwurstet. Aber es war IMO Nash Bridges (die ist IMO auch sehr gelungen!).

    Izzy in Miami Vice finde ich auch *sehr* spassig. Einer meiner Lieblings "Sidekicks" In der letzte Folge die ich gesehen habe, lief er mit so einer Stroheim-Gedächtnis-Halskrause rum und machte billige Schmuddelfotos – u.a. von Vanity *hmmmmm*

    Melanie Griffith war in der Folge auch zu Gast. *Die* sah richtig schnuckelig aus...

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    es geht nix über gina, auch heute noch!!!!!

    http://www.saundrasantiago.com/

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54