Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.957 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Aus dem Videogame GTA Vice City:

    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/vice2.avi

    Was das mit Miami Vice zu tun hat? Nun Lance, der Typ der aus dem
    weissen Lambo springt, soll lt. Credits von einem gewissen Philip
    Michael Thomas gesprochen werden. Ich hab Miami Vice ja nie in der
    Originalfassung sehen können... Kommt das von der Stimme her hin? Sonny?


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Kommt das von der Stimme her hin? Sonny?


    Lutz
    Kann ich nix zu sagen. Ich kanns mir nicht anhören. Spielt mein Player nicht ab. Schick mir das mal als Mail-Anhang.

    ***EDIT***

    Oder noch besser: Hörs dir selber an. Klick auf mein Vice Banner. Da hast du links in der Navigation dann "Intro von Philip M. Thomas". Kannst ihn da O-Ton hören Und auch sehen.

  4. #203
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Kann ich nix zu sagen. Ich kanns mir nicht anhören. Spielt mein Player nicht ab. Schick mir das mal als Mail-Anhang.

    ***EDIT***

    Oder noch besser: Hörs dir selber an. Klick auf mein Vice Banner. Da hast du links in der Navigation dann "Intro von Philip M. Thomas". Kannst ihn da O-Ton hören Und auch sehen.
    Ok - check ich gleich mal ab.

    Übrigens: Das obige *.avi ist n stinknormaler (Divx) Clip. Spielt bei mir sowohl der Windows (XP) Media Player als auch z.B. VLC (1) ohne Probleme ab. Hat noch jemand Trouble damit?

    BTW: Unter "Die virtuellen 80er" gibt's noch n zweiten Clip zum testen - nicht nur für Miami Vice Fans...

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...?t=3092&page=2


    Lutz

    (1) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

  5. #204
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Trouble damit?
    Ich hatte nur insofern Probleme, daß die Datei nicht erreichbar war. Vor einer Minute war sie es.

  6. #205
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    So - ich hab's mal verglichen - das klingt sehr ähnlich. Das wird er sein...

    BTW: Was macht "Tubbs" eigentlich heute so?
    Was mich auch mal interessieren würde ist wie die Reaktion aus dem (Ex) Miami Vice Umfeld auf den IMO missglückten Kinofilm war. Gabs Statements von Don Johnson & Co?

    Lutz

  7. #206
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    So - ich hab's mal verglichen - das klingt sehr ähnlich. Das wird er sein...

    BTW: Was macht "Tubbs" eigentlich heute so?

    Wenn du schon auf der Vice Seite warst, hättest du dich auch mal da umgucken und dir die Frage selbst beantworten können :
    http://www.miamivice.info/showthread.php?t=1883 und http://sandimorais.net/sacha_09.htm


    Was mich auch mal interessieren würde ist wie die Reaktion aus dem (Ex) Miami Vice Umfeld auf den IMO missglückten Kinofilm war. Gabs Statements von Don Johnson & Co?

    Lutz
    Das war denen wohl ziemlich egal. Vice war ja nur ne Rolle und nicht ihr Leben.

  8. #207
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Find ich ja auch reichlich enttäuschend, daß sich Crockett und Tubbs für Werbung hergeben..... das sind sie doch, oder?





    Sie sind zurück....

    Diesmal machen sie ihren Frauen das Revier streitig..



  9. #208
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Bin gerade auf zwei tolle Artikel auf Zeit.de gestossen:

    http://www.zeit.de/2006/35/MiamiVice

    Nochmal zum Kinofilm:

    -snip-

    (...)

    Wenn Sonny Crockett keine Föhnfrisur und keine pinkfarbenen Shirts zu schmuddelweißen Anzügen trägt, sondern schwarze Klamotten wie ein deutscher Stadttheaterintendant und gegeltes Haar wie ein Unternehmensberater? Wenn Schwermut und Glamour durch hausbackene Schusseligkeit abgelöst werden, mit anderen Worten, in denen das ganze Desaster des Films schon beschlossen liegt, Crockett überhaupt nicht mehr von Don Johnson, sondern von Colin Farrell gespielt wird?
    Ausgerechnet von Colin Farrell! Der schon als Alexander der Große in Oliver Stones Historienspektakel eher weinerlich und schwerstpubertierend denn heroisch wirkte und in dem vorliegenden Film erst recht nicht zum polizeilichen Widerpart von kolumbianischen Drogenbossen taugt. Wozu taugt dieses stupsnasige Häschen überhaupt?

    -snap-

    Hehe - Wasser auf Deine Mühlen, gell Sonny?

    Und über die TV-Serie:

    http://www.zeit.de/online/2006/35/miami-vice?page=1

    -snip-

    (....)

    Überhaupt die Achtziger, sie scheinen durch die ganze Serie. Nein, umgekehrt: Erst diese Serie ließ die Achtziger erstrahlen. Es war die Zeit eines Phil Collins, der in den Boxen des Crockettwagens „I can feel it coming in the air tonight“ dröhnte, bevor die Polizisten den Drogenbaron in einem westernhaften Schussgefecht stellen. Chaka Khan sang Oden an die Neon-Nacht und Glenn Frey schrieb mit seinem „Smuggler’s blues“ den Song zum Programm: “Don't matter if it's heroin, cocaine or hash, / you've got to carry weapons / 'cause you always carry cash.”

    (...)

    Abgesehen von der schrillen Inszenierung bot Miami Vice noch eine wenig beachtete Besonderheit: Die Serie war extrem deprimierend. Nicht ihr grelles und aufregendes Ambiente, sondern die Handlung. Im Gegensatz zu anderen Actionserien dieser Ära, in denen die Helden am Ende noch einmal lachend über die Lösung ihres letzten Falls räsonierten, gab es hier nur selten ein Happy End.

    -snap-

    Und weiter bei meiner Suche auf Wiki:Miami Vice, eine kleine Überraschung über GTA Vice City (siehe 1. Posting auf dieser Seite):

    -snip-

    Phil Collins lieh bereits in dem Vorgänger GTA:VC einer Radiostation für einen Werbespot seine Stimme.

    -snap-

    Klasse - neben Philip Michael Thomas auch Phil Collins in Vice City!
    Dann werd ich gleich nochmal die PS2 anschmeissen

    Lutz

  10. #209
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Ich sag dazu nur das hier --->

  11. #210
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Ein Tipp aus dem Vice-Forum:

    Am Sonntag 09. März kommt auf WDR von 20.15 - 21.45 Uhr ein Bericht über South Florida. In der Beschreibung steht "Beim Sunshine State denkt jeder an Pastellfarben, Flamingos, und coole Typen in heissen Flitzern - die Bilder der TV Serie Miami Vice wirken bis heute."
    http://www.miamivice.info/showthread.php?t=3377

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54