Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.878 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Ein Tipp aus dem Vice-Forum:

    Am Sonntag 09. März kommt auf WDR von 20.15 - 21.45 Uhr ein Bericht über South Florida. In der Beschreibung steht "Beim Sunshine State denkt jeder an Pastellfarben, Flamingos, und coole Typen in heissen Flitzern - die Bilder der TV Serie Miami Vice wirken bis heute."
    http://www.miamivice.info/showthread.php?t=3377

    *Heute isses soweit*

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Hach war das schön *träum*. Zwar kein Miami VICE, aber viel MIAMI und der Rest Floridas . Sehr gut gemachter Reisebericht mit noch besserer Musik .

    Vor allem ist es schön da Orte zu sehen, an denen man bereits einige Male selber war. Jetzt hab ich Heimweh


    Sollte es jemand verpasst haben, den es interessiert: Wiederholung heute Nacht um 2:15 im WDR

  4. #213
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    @Sonny

    Schade - hatte ich verpasst...

    BTW: Stimmt's tatsächlich das bei den .de Miami Vice DVDs Tubbs von der .de Stimme von "Weltraumschwein" Alf gesprochen wird?

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41...~Scontent.html

    -snip-

    (...)

    Und dann diese Stimme, mit der Ricardo Tubbs (Philip Michael Thomas) hier redet! Das kann nicht stimmen; das ist doch entweder wirklich Tommy Piper (wir dauerhaft Achtzigergeschädigten kennen ihn als deutsches Brüllorgan der außerirdischen Mottenfängerpuppe Alf) oder jemand, der erfolgreich versucht, wie Tommy Piper zu klingen, soweit Tommy Piper seinerseits gerade erfolglos versucht, wie der Mann zu klingen, der damals Tubbs synchronisiert hat.

    -snap-

    Auch interessant was die DVD Synchro angeht:

    -snip-

    Es war doch alles ganz anders

    Ganz leidig schließlich wird man finden müssen, daß die seit kurzem erhältliche, sechs Folgen auf zwei DVDs umfassende "Miami Vice"-Auswahl von Universal, die unbescheiden als "definitive Kollektion" beworben wird, schon nach wenigen Minuten das Gefühl vermittelt, man habe das doch alles ganz anders in Erinnerung.

    Hat man Anfang der Achtziger leichtlebige Frauen im Partykontext wirklich schon als "Luder" bezeichnet, redeten sich die beiden Helden tatsächlich mit "Alter" an statt mit dem rührend-unbeholfenen "Mann" aller älteren Großstadtkrimiverdeutschungen, und hieß jener Gangster, dessen Verfolgung das Detective-Duo zusammengebracht hat, wirklich "Calderone" mit deutlich ausgesprochenem "e" am Ende, statt lässig hispano-amerikanisch "Calderon", Betonung auf: "-ron", und das "r" bitte fies gerollt?

    -snap-


    Lutz

  5. #214
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    @Sonny

    Schade - hatte ich verpasst...

    BTW: Stimmt's tatsächlich das bei den .de Miami Vice DVDs Tubbs von der .de Stimme von "Weltraumschwein" Alf gesprochen wird?
    Ich hab die Neufassung nie gesehen, aber soweit ich weiss, ist die neue Syncro von Tubbs die Stimme von Ekkehardt Belle

  6. #215
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

  7. #216
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice



    Den kann ich noch nicht!

    BTW: Gebt mal bei YouTube Miami Mice ein!



    Lutz

  8. #217
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    @Lutz

    Du kennst MIAMI MICE nicht?

    Ist ne ganz berühmte Parodie von VICE. Das waren nicht nur kurze Szenen bei den Muppets, da gibts noch Comics und auch ein Amiga Spiel von:

    Spiel: http://hol.abime.net/4477

    Comic: http://www.comiclink.com/itemdetail....1398&id=656857

  9. #218
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Tja man lernt nie aus... Zieh ich mir gleich mal alles rein...

    Lutz

  10. #219
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Hier auf Youtube ein völlig durchgeknallter Werbespot für Windows 1.0 aus dem Jahre 1985 mit Miami Vice bezug

    /watch?v=GL4hyATkQ74

    Lutz

  11. #220
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Miami Vice

    Eigentlich nicht verwunderlich, daß in den 80s aus der (Post) Punk-Ecke dieser Miami Vice Verriss kam
    Der Artikel ist ein schöner Einblick in den damaliges (z.T. ziemlich dogmatischen) Zeitgeist.

    "Hier werden die Zuschauer aber wirklich verschaukelt. Der einzige Sinn der Musik in diesem Film ist, daß Amerikas ohnehin schon kranke Musikindustrie ihre platten Billigprodukte für sich selbst werben lassen kann: in Miami Vice."

    http://staubsauger.gesindel.org/4/miami_vice.html

    http://staubsauger.gesindel.org

    Wie ich bereits andeutete war mir die Serie in den 80s ja auch irgendwie zu, ehm, bunt - mal schaun ob ich noch finde was ich diesbezüglich damals so online (1) abgelassen habe

    Lutz

    (1) http://home.tiscali.de/webgoe/c64dfue.html

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54