Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.834 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von Arcadefan

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    64

    AW: Miami Vice

    Ab morgen (von Freitag auf Samstag) um 1:05 Uhr wird Miami Vice auch auf dem ZDF Hauptkanal gezeigt. Angefangen wird mit der Pilotfolge und dann wohl jeden Freitag 2 Folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    @Arcadefan

    Klasse! Mal sehen ob sie die komplette Serie durchhalten. Ich hab sie tatsächlich noch nicht ganz komplett durch (zumindest seit ich diesen Thread gestartet habe )

    Lutz

  4. #233
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Arcadefan Beitrag anzeigen
    Ab morgen (von Freitag auf Samstag) um 1:05 Uhr wird Miami Vice auch auf dem ZDF Hauptkanal gezeigt. Angefangen wird mit der Pilotfolge und dann wohl jeden Freitag 2 Folgen.
    Toll!
    Ich hatte gedacht das ZDF,hat inzwischen gar keine Ausstrahlungsrechte mehr?
    Hoffentlich bringen sie alle Folgen (ohne Werbung,sprich Unterbrechung!).

  5. #234
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    So - ich hab jetzt endlich das passende Zubehör zum gerade im Öfi-TV (s.o.) laufenden Miami Vice:



    Hier ne Kostprobe aus der genialen Parodie:

    Kokett: He, Mann scheinst ja heute nacht nicht besonders scharf auf Arbeit zu sein!

    Klapps: Ist doch gar nicht wahr, Sonny! Wie kommst Du denn darauf?

    Kokett: Weil wir an einem Flipper-Salon vorbeigekommen sind, der eben überfallen wurde ...und du hast nicht angehalten!

    Klapps: Natürlich nicht... wo wir gar keine passende Rockscheibe für die Szene gefunden haben! Du kennst ja die Regel Nr. 1: Nur eingreifen, wenn ein fetziger Sound im Hintergrund dröhnt!

    Kokett: Stimmt ... hatte ich vergessen! Aber halte mal an diesem kleinen, schmierigen Imbißladen an ... er gehört Stinki, dem Spitzel!



    Überhaupt sind diese alten MAD aus den 70s und 80s, von denen ich gerade ne ganze Ladung geordert habe, richtig gut! Mehr dazu demnächst


    Und ratet mal was ich beim traditionellen Weihnachts-Bingo bei den Eltern meine Freundin gewonnen habe?



    Ich hab die Platte noch nicht gehört, aber wenn man nach längerer Zeit mal wieder so ein Vinyl Teil in der Hand hält, weiss man wieder warum CDs bzw .mp3s (diese Nullen und Einsen im Dateiformat existieren irgendwie gar nicht wirklich) absoluter BS sind.
    Selbst wenn die Mukke von Don Johnson eher suboptimal sein sollte (wovon ich mal ausgehe - ich kann mich nur dunkel an den Singlehit (schleim) erinnern) - die LP mit Klappcover (mit schönen Fotos der Band und kleinen cartoonartigen Zeichnungen der Gesichter der Musiker) ist ein witziges Sammlerstück. Wie sch**** sind dagegen diese winzigen Inlayzettelchen von CDs!
    Dass ich ausgerechnet das Teil aus dem Geschenkeberg ziehe - was für ein schöner Zufall

    Lutz

  6. #235
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Miami Vice

    hehehe...
    hab mich auch grad mit alten MAD-Heften eingedeckt....
    Natürlich auch mit dem o.g. Heft...
    In der Bucht natürlich, fürn Apple und ´n Ei

  7. #236
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    hehehe...
    hab mich auch grad mit alten MAD-Heften eingedeckt....
    Natürlich auch mit dem o.g. Heft...
    In der Bucht natürlich, fürn Apple und ´n Ei
    Hey - nicht dass wir da gegenseitig die Preise hochtreiben
    Ein anderes Highlight was ich abgestaubt habe ist die Magnum Parodie - und eins mit Niki Lauda vorne drauf

    Lutz

  8. #237
    Benutzerbild von MJVice

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    22

    AW: Miami Vice

    I ♥ Miami Vice & Don Johnson ♥ !

  9. #238
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Heute auf ZDFneo 23:55 h läuft ne besonders gute Folge - ideal auch für alle Miami Vice Einsteiger

    ZDFneo - Miami Vice - Do, 11.02. 23:55 h - Schatten in der Nacht

    ZDFneo ist übrigens FTA (=Free To Air = kostet nix, ist mit jeder 0815 Baumarkt Sat-Anlage (digital) zu empfangen bzw auch in vielen Kabelnetzen für lau (man braucht aber einen Digi-Receiver wie z.B. die D-Box))

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Schatten in der Nacht. Eine Episode die brillant Licht und Schatten modelliert. Ein psychopathischer Einbrecher treibt Crockett beinahe in den Wahnsinn.

    Lutz

  10. #239
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Heute Nacht auf ZDF 1:05 - läuft...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    (...) die saukomische Hammer-Episode "Phils Trick": Der Soundtrack u.a. von Wall Of Voodoo Supremo Stan Ridgway. Phil Collins, grandios als schmieriger möchtegern Playboy,



    der sich u.a. als TV-Priester "Touch The Screen!" durchs Leben gaunert, steuert ebenfalls Songs bei.



    Hier trifft Phil auf den kongenialen "Innenarchitekten" Izzy
    Achtung DVD/HD-Aufnehmer! Die Nasen vom ZDF überziehen um diese Zeit gerne mal bis zu 30+ Minuten!

    Im Doppelpack dazu noch die ebenso geniale Episode "Absolut Miami".

    Auch der größte Miami Vice Hasser sollte unbedingt mal reinschaun!

    Lutz

  11. #240
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    So, ich schau jetzt die Folgen gegen Ende der Serie (4. Staffel), die ich vorher max. einmal gesehen habe (ca. am Ende der 1990s).

    Was ist mit Miami Vice los? Kommt es nur mir so vor, oder sind die so ab ca. Episode 73 in einem Tief gelandet? Kaum noch coole Songs (eigentlich gar keine Popsongs mehr) und selbst die Izzy-Folgen, die sonst ein echter Brüller waren, sind eigentlich nur noch doof (das Reggae Teil "Das große Auftauen"). Vieles ist oft hanebüchen wie dieses recht spakkige Ufo-Ding "wie ein Orkan".
    Also ich hab ja nix gegen Romantik, aber letztere Episode ist inkl. Hochzeit schon ziemlich schmalzig geraten. Ich hoffe die Serie fängt sich wieder (früher gabs ja auch schon Durchhänger - siehe Thread)

    Wie zu besten Zeiten war IMO "Der Tod und die Lady" inkl. brauchbarem Soundtrack - Fields of the Nephilim (aber viel zu kurz).

    Auch der Look von Mr.Crockett war IMO schon mal besser. Schön wenn dann zwischen den Schulterpolstern sowas wie Selbstironie aufblitzt: "Wird wohl Zeit, dass ich mir die Haare schneide"



    Sonny, was sagst Du? Oder bin ich momentan einfach nicht in Vice-Stimmung?

    Lutz


    P.S. Was bewog "Tubbs" eigentlich zu seinem verstärkten Gesichtshaar? *g*

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54