Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.857 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ist jene Episode hier:

    Miami Vice

    Lutz
    Staffel 2 / Folge 33 (1985)

    "Phils Tricks" (Phil The Shill)

    Röchtich

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Auf ZDF NEO läuft die Serie übrigens immer noch nachts in der "Heavy Rotation" - ideal um Lücken in der Vice-Sammlung zu stopfen (wie bei mir ), und die DVD/Festplatten-Aufnahmen von dem Digitalsender sehen so gut aus wie die offiziellen DVD-Releases...


    Lutz

  4. #263
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Am Mittwoch gibt's quasi noch ne Doku zur Serie: "Die Sünden meines Vaters". Eine Thematik die, wenn ich mich recht entsinne, auch bei Vice Storyline war:

    -snip-

    Die blutige Bilanz der Barone. Sehenswerte Arte-Doku "Die Sünden meines Vaters" über Gangsterboss Pablo Escobar (MI, 23.2., Arte, 21.40 Uhr)

    In der Doku Die Sünden meines Vaters erzählt jetzt der Sohn Escobars vom schauerlichen und schillernden Leben des Drogenbarons, der in den 80er-Jahren von Kolumbien aus ein weltweites Gangsterkartell steuerte und dessen Vermögen auf 25 Milliarden Dollar geschätzt wurde.

    Ein Beitrag zum Frieden, fesselnd wie ein Thriller

    Doku: "Die Sünden meines Vaters": Tödlicher Stoff - TV Spielfilm.de

    -snap-


    BTW: Nach dem vergurkten Miami-Vice-Film war ich ja skeptisch ob Michael Mann es noch kann... bis ich neulich "Ali" sah (2001 - also vorher gedreht) . Die ersten 10 Minuten zeigen den jungen Muhammad Ali in seinem Umfeld, mit toller Musik montiert, wirkt wie das Intro zu einer der genialen Michael Mann Vice-Episoden. Warum war Mann nur bei dem Vice-Film nicht in dieser Hochform!?

    Lutz

  5. #264
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    *bump*

    Lutz

  6. #265
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Hat jemand obige Doku gesehen? Hammer! Wer die Darstellung der Drogenbarone in Miami Vice übertrieben fand, der dürfte nach dieser hoch spannenden Dokumentation zum Schluss kommen, daß es eher noch untertrieben war. Escobar ließ sich nach seiner "Verurteilung" sein *eigenes* "Gefängnis" bauen, in dem er wie in einem 5-Sterne-Hotel lebte, und von da aus weiter morden und dealen ließ... Unfassbar! Ich meine so eine ähnliche Szene gab es auch in der Serie...

    Lutz

  7. #266
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Miami Vice

    Miami Vice lief ma auf 13 Street wann das... wir hatten bis vor kurzem SKY und meine Mutter hat nie erwähnt das da läuft... oh mann...

  8. #267
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von GTAViceCityFreak1985 Beitrag anzeigen
    Miami Vice lief ma auf 13 Street wann das... wir hatten bis vor kurzem SKY und meine Mutter hat nie erwähnt das da läuft... oh mann...
    Das war so 2004 - jetzt läuft Miami Vice wie gesagt auf ZDF_NEO im (digitalen) FreeTV in toller Qualität - ideal zum Archivieren auf DVD

    BTW: Schicken Avatar haste! Hätte besonders gut zu den alten Forumsfarben gepasst

    Lutz

  9. #268
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Miami Vice

    Danke ja der ist schick deswegen habe ich ihn ja auch genommen .

  10. #269
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Heftig wie gewalttätig es in Miami in den 80s zuging - die Leute trauten sich ja gar nicht mehr auf die Straße. Dieses Rumgeballer in der Serie (auch am helllichten Tage) ist also keinesfalls unrealistisch für die 1980s gewesen. Es gibt da sicher auch Parallelen zu anderen Metropolen in den USA.
    Nicht nur in den USA - auch im meiner Heimatstadt Hamburg kippte es genau in diesem Jahr 1981 in Richtung extreme (Waffen) Gewalt auf dem Kiez, wie ich gerade in einer anderen Doku gesehen habe. Und auch Koks spielte wieder eine Rolle....

    TV-Tipp: 80er

    Lutz

  11. #270
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Hier noch toller song aus Miami Vice.




    Dailymotion - Russ ballard - voices - - ein Musik Video

    Fast vergessen
    Wenn schon Russ B., dann "In The Night"


Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54