Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.805 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Abt.: Man lernt nie aus...

    Der hier ist gar kein Ferrari Daytona:



    Sondern ne Corvette mit schnödem V8-Small Block von General Motors (statt edlem V12 Ferrari Triebwerk)

    (...)

    Sonny, Du wusstest das aber bestimmt schon, oder?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Klar. Seit knapp 20 Jahren
    Na - ich sach mir - besser spät als nie

    Außerdem: Es bleibt halt der Daytona

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Gerade gefunden - was das mit Miami Vice zu tun hat? Schaut selbst:


  4. #283
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Und wieder etwas X-Posting

    Kim Schmitz

    Hab mich mit dem Typen noch gar nicht auseinandergesetzt - dieses Interview zieh ich mir gerade rein - eloquent - und man mag es gar nicht aussprechen, durchaus sympathisch kommt er da IMO rüber (was sich allerdings nicht damit deckt, was ich hier beim Überfliegen des Threads sonst so über seine Taten gelesen habe)

    Und für n kleines bescheidenes Häuschen hats wie man sieht ja auch gereicht.




    Der Typ hätte daaamals (TM) bei Miami Vice einen dieser schrägen Vögel spielen können, die aufgrund von Formfehlern alles zurückbekommen...

    " (....) Am 28. Juni 2012 entschied das neuseeländische High Court, dass die Durchsuchung und Beschlagnahmen rechtswidrig waren und die dadurch erlangten Daten nicht an die amerikanischen Ermittler herausgegeben hätten werden dürfen,[41] weil die Durchsuchungsanordnung rechtswidrig ausgestaltet war und die Weitergabe der beschlagnahmten Datenträger an das FBI und dessen Ausfuhr in die USA gegen eine ausdrückliche Anweisung verstieß. Ende August 2012 erreichte Schmitz vor dem High Court die Herausgabe von 6 Millionen Neuseeland-Dollar aus seinem eingefrorenen Vermögen sowie das Recht, mehrere beschlagnahmte Autos verkaufen zu dürfen. Mit dem Geld will Schmitz seinen Lebensunterhalt sowie die Anwaltskosten finanzieren.[42]"

    Kim Schmitz

  5. #284
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Gerade zufällig bei Wiki gefunden:

    "Der Film Rocky IV (1985) enthält eine prägnante Szene, in der der Hauptdarsteller gespielt von Sylvester Stallone einen schwarzen Lamborghini Jalpa durch ein nächtliches Philadelphia fährt. Die Szene ist exemplarisch für die Mitte der 1980er Jahre aufkommende und vor allem durch Miami Vice populär gewordene Musikvideo-artige Ästhetik in Film und Fernsehen."




  6. #285
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Miami Vice



    MC Fitti - 30 Grad

    30 Grad - Flamingos und Flipper
    Sonnenbrille auf und rein in die Slipper
    30 Grad - kolumbianischer Schnee
    Rosanes Sakko im Cabriolet


  7. #286
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    @musi

    Du machst jetzt auch Musik?

    Den Clip hatte ich auch schon mal hier geposted...


    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Abt.: Man lernt nie aus...

    Der hier ist gar kein Ferrari Daytona:



    Sondern ne Corvette mit schnödem V8-Small Block von General Motors (statt edlem V12 Ferrari Triebwerk)

    (...)


    Na - ich sach mir - besser spät als nie

    Außerdem: Es bleibt halt der Daytona
    BTW: Vielleicht wurde auch deshalb soviel Mukke von Phil Collins & Co unterlegt - damit man nicht merkt, dass es kein Ferrari V12 ist Oder wurde in den Autoszenen ohne Popklänge (gabs die ? ) zumindest der V8-Small Block Sound durch das Original aus Maranello ersetzt?

  8. #287
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Miami Vice

    Habe ich heute auf T-Online gesehen. Wer nachdem sich der Link geöffnet hat einen Klick auf das Bild von Don und Philip Michael tätigt, der sieht eine kleine Bildergalerie, wie die fünf Hauptcharaktere damals bzw. heute aussehen.

    Die "Miami Vice"-Stars damals und heute

  9. #288
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Die C64 Demo von mir muss hier natürlich auch rein




    Ich war übrigens bei der Suche nach Videomaterial für obige Demo erstaunt wie viele verschiedene Versionen es vom Vorspann von Miami Vice gibt: Komplett ohne Mädels, ohne Rennwagen, etc. Gab es daaamals (TM) diesbezüglich in einigen Ländern ne Zensur?

  10. #289
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen


    Ich war übrigens bei der Suche nach Videomaterial für obige Demo erstaunt wie viele verschiedene Versionen es vom Vorspann von Miami Vice gibt: Komplett ohne Mädels, ohne Rennwagen, etc. Gab es daaamals (TM) diesbezüglich in einigen Ländern ne Zensur?
    Nicht, daß ich wüsste. Ohne Mädels: In einigen Ländern vielleicht. Aber der Rest? Dann wäre die ganze Sendung ja nur knapp 15 Minuten lang .
    Mir sind 2 Vorspänne (Vorspanne?)... öhm... 2 Versionen des Vorspanns bekannt. Der des Pilotfilms und der Serie. Der vom Pilotfilm ist anders (und auch etwas länger), weil da noch keine Serie geplant war. Die wurde erst durch den enormen Erfolg des Pilotfilms möglich.

  11. #290
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Nicht, daß ich wüsste. Ohne Mädels: In einigen Ländern vielleicht. Aber der Rest? Dann wäre die ganze Sendung ja nur knapp 15 Minuten lang .
    Mir sind 2 Vorspänne (Vorspanne?)... öhm... 2 Versionen des Vorspanns bekannt. Der des Pilotfilms und der Serie. Der vom Pilotfilm ist anders (und auch etwas länger), weil da noch keine Serie geplant war. Die wurde erst durch den enormen Erfolg des Pilotfilms möglich.
    Hier die Versionen, die ich gefunden habe (bitte um Korrektur, falls ich daneben liege):

    Pilotfilm (man beachte, dass die Bildqualität vom meinem C64-Nuvie auch nicht wesentlich schlechter ist, als vom dem Schrottclip )

    Miami Vice Pilot Intro Video - Baeka - MyVideo

    Alter Vorspann Serie



    Neuer Vorspann Serie



    Hier ne Version, die ich nicht einordnen kann...

    Miami Vice | Intro - YouTube

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54