Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Zeige Ergebnis 311 bis 316 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.808 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Miami Vice

    Miami Vice-Ferrari unter dem Hammer

    Ferrari wechselt für 600.000 den Besitzer

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Miami Vice-Ferrari unter dem Hammer

    Ferrari wechselt für 600.000 den Besitzer
    Hehe - cool: "Die Produktion der Kopien wurde auf Betreiben der Italiener verboten und angeblich hatte Firmenchef Enzo Ferrari selbst die Idee, der Produktionsfirma zwei Testarossa anzubieten. Unter einer Bedingung: Das Plagiat musste vor laufender Kamera zerstört werden"

  4. #313
    Benutzerbild von Steffi H.

    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2

    AW: Miami Vice

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hehe - cool: "Die Produktion der Kopien wurde auf Betreiben der Italiener verboten und angeblich hatte Firmenchef Enzo Ferrari selbst die Idee, der Produktionsfirma zwei Testarossa anzubieten. Unter einer Bedingung: Das Plagiat musste vor laufender Kamera zerstört werden"
    Wie konnte man das denn beweisen, das es sich um den originalen Ferrari aus Miami Vice handelt?

  5. #314
    Benutzerbild von Steffi H.

    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2

    AW: Miami Vice

    Wie konnte man denn beweisen, das es sich um den originalen Ferrari aus der Serie handelt?

  6. #315
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Mein aktueller Serientipp - Narcos (auf Netflix)- eine Art Hardcore Version von Miami Vice. Wieder zwei Cops, diesmal in Kolumbien.



    Von Kolumbien aus steuerte der berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar sein milliardenschweres Drogenimperium.
    Aber Achtung - die Serie ist ultra brutal, aber auch ultra realistisch, und ultra spannend. Bin gerade in der zweiten Staffel...



    Immer wieder werden auch kurze Schnipsel mit Originalaufnahmen eingestreut, da bleibt einem z.T. echt die Spucke weg, und dieses Material zeigt auch, dass sich selbst unglaublichste Szene tatsächlich so abspielten... Und Miami ist nicht weit...

    Schaut mal rein - einen Monat lang kann man Netflix gratis testen...


    BTW: Irgendwie muss der Thread mal wieder restauriert werden - mein Provider hat ein paar Sachen geändert - demnächst werden diverse Links geflickt...

  7. #316
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Miami Vice

    Ganz interessant - ich bin jetzt in der zweiten Staffel von Narcos (s.o.) - jetzt in der Ära nach dem groben Escobar sind die "feinen" Drogenschieber an der Reihe. Jetzt wirkts fast schon wie bei Miami Vice - allerdings nur fast, da dann nach kurzer Zeit bei Narcos wieder sehr drastisch die Brutalität der Gangster gezeigt wird...

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54