Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.847 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Thomas Philip

    klick

    Wenigstens Vice er wie Don Johnson geschrieben wird

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    *grins*

    manchmal fällt mir echt nix mehr zu den leuten ein...

    hätte er nicht miami vice in den titel geschrieben, könntest du es für nen euro kaufen, das würde keiner finden...

  4. #43
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich glaub, ich gleich......

    Colin Farrell soll in Remake von «Miami Vice» spielen

    London (dpa) Der irische Schauspieler Colin Farrell (28) soll bald in einem Kinofilm «Miami Vice» vor der Kamera stehen, der auf der Fernsehserie aus den 80er Jahre beruht. Wie die «Sun» berichtet, hat Farrell zwar noch nicht unterschrieben. Die Produktionsfirma sei jedoch zuversichtlich, im kommenden Sommer in Florida mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

    Farrell soll Sonny Crockett spielen, jenen Polizisten, mit dessen Darstellung Don Johnson einst zum großen Star wurde. Jamie Foxx ist als Crocketts Kollege Ricardo Tubbs vorgesehen. Möglicherweise könne das Erscheinen des Films 2006 auch mit einer Neuauflage der Fernsehserie einher gehen, hieß es.

    London (dpa) Der irische Schauspieler Colin Farrell (28) soll bald in einem Kinofilm «Miami Vice» vor der Kamera stehen, der auf der Fernsehserie aus den 80er Jahre beruht. Wie die «Sun» berichtet, hat Farrell zwar noch nicht unterschrieben. Die Produktionsfirma sei jedoch zuversichtlich, im kommenden Sommer in Florida mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

    Farrell soll Sonny Crockett spielen, jenen Polizisten, mit dessen Darstellung Don Johnson einst zum großen Star wurde. Jamie Foxx ist als Crocketts Kollege Ricardo Tubbs vorgesehen. Möglicherweise könne das Erscheinen des Films 2006 auch mit einer Neuauflage der Fernsehserie einher gehen, hieß es.
    Können die nicht die Finger davon lassen ? Warum muss immer alles in "Zeitgemässer Neuauflage" erscheinen ? *kopfschüttel*

    Ich prophezeihe den Flop des Jahres

  5. #44
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    SonnyB. postete
    Ich glaub, ich gleich......

    Colin Farrell soll in Remake von «Miami Vice» spielen

    London (dpa) Der irische Schauspieler Colin Farrell (28) soll bald in einem Kinofilm «Miami Vice» vor der Kamera stehen, der auf der Fernsehserie aus den 80er Jahre beruht. Wie die «Sun» berichtet, hat Farrell zwar noch nicht unterschrieben.
    The Sun, ist die nicht ähnlich verlaesslich wie die BLOED bei uns?

    Wer ist dieser Farrell nochmal? Foto?

    Lutz

  6. #45
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    The Sun ist die englische BILD.....ja, aber.....die Story hab ich jetzt schon öfter gelesen.






    Die neuen Crockett und Tubbs

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Die besch*** Mütze sollte Jamie Foxx aaaber mal ganz schnell abnehmen - für Miami Vice sollte man zumindest ansatzweise cool sein... Zu Farrell kann ich nix sagen - naja - hat der irgendwo in nem bekannten Film mitgespielt?

    [edit] ok - jetzt ists n anderes Foto von Jamie - ohne diesen ***** Hut - danke! Erinnert mich eher an Mike Tyson

    Lutz

  8. #47
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Lutz postete

    [edit] ok - jetzt ists n anderes Foto von Jamie - ohne diesen ***** Hut - danke!
    War dann doch zu blöd

    ----------------------------------------------------------
    Colin Farrell hat sich in den letzten Jahren zu einem der angesehensten und gefeiertesten Jungschauspieler entwickelt. Den internationalen Durchbruch schaffte er im Jahr 2000 mit dem Vietnamkriegs-Drama "Tigerland", für den er für die Rolle des Hinterwäldlers Bozz von der Boston Society of Film Critics als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. 2002 folgte eine Rolle an der Seite von Bruce Willis in dem Kriegsdrama "Das Tribunal".

    Im Jahr davor konnte man Farrell als jüngstes Mitglied einer Gaunerbande an der Seite von Kevin Spacey in Thaddeus O'Sullivans Dubliner Gangsterfilm "Ein ganz gewöhnlicher Dieb" bewundern. Kevin Spacey selbst schlug ihn für die Rolle vor, nachdem er ihn am Donnar Warehouse in London in dem Stück "In a Little World of Our Own" gesehen hatte.

    2002 sah man Farrell in Spielbergs "Minority Report" an der Seite von Tom Cruise im Kino. Danach spielte er zum zweiten Mal unter der Regie von Joel Schumacher in dem Thriller "Phone Booth" einen Verleger, dem telefonisch die Ermordung angedroht wird, falls er den Hörer wieder auflegt.

    Noch als Teenager träumte Colin Farrell davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der, wie auch Colins Onkel, für den irischen Fußballverein Shamrock Rovers kickte. Doch dann entdeckte er seine Liebe zur Schauspielerei und besuchte die Gaiety-Schauspielschule in Dublin, die er allerdings vorzeitig abbrach.

    Eine Entscheidung, die ihm obendrein nicht sonderlich schwer fiel, da er eine Hauptrolle in Dierdre Purcells Miniserie "Falling for a Dancer" bekam. Bald folgten ein weiterer großer Part in der BBC-Serie "Ballykissangel" sowie 1998 eine Nebenrolle in Tim Roths Regie-Debüt "The War Zone". 2001 schließlich sah man Colin Farrell in dem verunglückten Western "American Outlaws" und 2003 in dem Comicstreifen "Daredevil", in dem Drama "Die Journalistin" sowie dem Thriller "Der Einsatz".

  9. #48
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mir geht dieser blöde Remake-Wahn auch verdammt auf die Nerven. Am meisten, wenn die Amis immer wunderbare europäische Filme dann unbedingt nochmal amerikanisieren müssen.

    Ich denke, die beiden Schauspieler werden ihre Sache schon ordentlich machen, darum geht's ja aber gar nicht. Es geht darum, einfach mal eine Serie, die für eine bestimmte Zeit stilbildend war, für sich stehen zu lassen. Doch in der allgemeinen Retro-Welle wittern die Produzenten natürlich so einen einfachen Erfolg ohne großes Risiko. Und ich befürchte fast, sie werden sogar auch Erfolg haben...

  10. #49
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bubu postete
    Es geht darum, einfach mal eine Serie, die für eine bestimmte Zeit stilbildend war, für sich stehen zu lassen.
    Eben, das meine ich. Ich denke, mehr als die Namen, Titel und Schauplatz wird der Film nicht mit MV gemeinsam haben. Miami Vice war die 80er. Wie du schon sagtest...stilbildend.

    Ich bin mal gespannt: endweder, die klauen so viel, daß es eine 1:1 Kopie wird (dann wirds albern) oder die machen eine komplette Neuauflage mit allem Drum und Dran.

    Dann allerdings mit der heutigen Techno / Hip Hop Kultur. Mir rollen sich jetzt schon die Fußnägel auf wenn ich dran denke:

    Crockett: "Hey Tubbs...cooles Auto..."
    Tubbs: "Jo Man...voll krass das Teil Alter...."

    Und dann die Fahrt mit uzuzuz - Musik im Hintergrund *schüttel*

  11. #50
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ***Nachtrag***

    Vor allen Dingen:

    Was will man von der Story denn übernehmen?

    Castillo und Crockett waren in Vietnam....wo sollen die denn jetzt gewesen sein ? Im Golf - Krieg ? Und Castillo hatte eine Vietnamesin zur Frau...und heute eine Irakerin ?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54