Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 316

Miami Vice

Erstellt von Lutz, 20.07.2004, 18:11 Uhr · 315 Antworten · 65.862 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wir waren doch mal bei dem Thema "Gaststars". Schau mal auf diese Seite, da hast du die Gaststars aus allen Episoden, nach Staffeln sortiert:

    http://www.buyersmls.com/miamivice/gueststars.htm

    Auch die anderen Sachen der Page lohnen sich

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Habe gerade gesehen -das nächste Jahr -Miami Vice-ins Kino kommt!
    03.08.2006 Miami Vice United International Pictures GmbH
    http://www.vdfkino.de/

    Wie jemand was darüber(alte Darsteller?)

  4. #83
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    das ist ein komplett neuer Film mit anderen Darstellern, u.A. Colin Farrell, der mit MIAMI VICE aus den 80ern ü-ber-haupt-nichts zu tun hat.

    Lediglich der Titel und die Namen der Akteure sind geblieben. Der größte Schwachsinn (für mich zählt nur das Original), den Universal seit Langem produziert hat.

    Lies dich mal hier durch:
    http://www.miamivice.de/portal/inclu...at.php&catid=6

    Das ist das deutsche Vice Board und mit ein bisschen blättern findest du jede Menge Infos zum Film. Und zwar von Kennern gemacht.

    Die Hintergründe der Akteure sind auch nicht mehr nachzuvollziehen, bzw. würden auch nicht mehr klappen: Sonny kann nicht mehr in Vietnam gewesen sein und gleichzeitig erst knapp 30 Jahre alt

    Es gibt zu viele Sachen, die eben auf die 80er zugeschnitten waren.

    Ich muss mich jetzt bremsen ...sonst wird das ne Doktorarbeit ... lies dich mal durchs Miami Vice Forum, da werden sie geholfen

    Wenn ich mal Zeit habe, poste ich mal mehr dazu . Dann tobe ich mich mal so richtig aus

  5. #84
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die Darsteller für den neuen ... öhm ... Film ... sind komplett:



    Es soll wohl ein "ernster Film werden und deshalb wird es auch keinen Character ala Noogie oder Izzy geben".

  6. #85
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hmm - das Ganze kann IMO nur funktionieren wenn man es ähnlich wie bei "Die Profis" macht:

    Lutz schrieb vor vielen Monden:

    "Die Profis - die nächste Generation" lief vor ca. 2-3 Jahren zum ersten Mal (ARD?). Einer der Autoren war IMO der von „Mit Schirm Charme und Melone“. Es gab zwar viel Hightech aber alles hatte trotzdem Charme. Besonders wichtig: Es wurde gar nicht erst versucht die alten Profis zu kopieren (vom 1:1 Vorspann mal abgesehen). Und: Die Stories waren richtig spannend! Mir hat’s sehr gut gefallen...."

    Also der Film müsste irgendwie einen eigenen Charme haben - ich bin da seeehr skeptisch. Gibt's schon Infos zur Musik (das ist natürlich extrem wichtig!)?

    Lutz

  7. #86
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Lutz postete

    Gibt's schon Infos zur Musik (das ist natürlich extrem wichtig!)?

    Lutz
    Soviel ich vice nicht.

    Die Serie war ja mehr ein Musikvideo damals. Ich denke, es wird im neuen Film nicht mehr Musik geben als in jedem anderen neuen Film. Das Übliche halt.

    Farrell soll wohl versuchen "Crockett" zu imitieren. Das kann nur in die Gucci-Hose gehen.

  8. #87
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Na na na, jetzt mal nicht so pessimistisch, Sonny

    Ich finde die Wahl der Hauptcharaktere ziemlich exquisit. Ich kann mir Farrell sehr gut mit zurückgegelten Haaren vorstellen (Drei-Tage-Bart trägt er ja ohnehin immer - im übrigen hat mich Farrell entgegen meiner früheren Vorbehalten in dem schönen Film "Ein Zuhause am Ende der Welt" von seiner Schauspielkunst überzeugt). Und Jamie Foxx als Tubbs ist ein genialer Zug - der Mann ist eines der größten Schauspieltalente, das Hollywood momentan aufzubieten hat, man sehe sich nur mal "Ray" an.

    Den Schauspieler von Castillo konnte man übrigens kürzlich im Fernsehen in "Ali" begutachten. Ich weiß zwar den Namen nicht, aber diese Nullmimik ist dem alten Castillo mindestens ebenbürtig.

    Wie auch immer, wenn Michael Mann Regie führt kann nicht viel schief gehen - da habe ich voll und ganz Vertrauen in seine Regiekünste. "Miami Vice" war sein Baby und der Mann hat mit seinen letzten Filmen immer wieder bewiesen, dass er seitdem nicht verlernt hat, wie man atmosphärisch dichte Stimmungen erzeugt. Ich verweise nur auf so großartige Filme wie "Manhunter", "Heat", "Collateral", "Ali" und "Insider". Ich bin sicher, er wird keinen Abklatsch produzieren, sondern eine zeitgemäße und überzeugende Adaptation von "Miami Vice" vorlegen.

    Die Kinokarte für "Miami Vice" 2006 kann sich jedenfalls schon jetzt als gekauft betrachten!

  9. #88
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bubu postete
    Ich kann mir Farrell sehr gut mit zurückgegelten Haaren vorstellen ...
    Ich auch, aber was hat das mit Crockett oder Vice zu tun ?




    Ich lass mich mal überraschen ... mir graust nur vor der Vorstellung, daß Sonny Crockett zu Tubbs sagt: "Geile Karre Alter !" *schüttel*

  10. #89
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    SonnyB. postete
    bubu postete
    Ich kann mir Farrell sehr gut mit zurückgegelten Haaren vorstellen ...
    Ich auch, aber was hat das mit Crockett oder Vice zu tun ?
    Ok, hast Recht. Bei Crockett war's Gel, bei Farrell eine Drei-Tage-Frisur

    SonnyB. postete
    Ich lass mich mal überraschen ... mir graust nur vor der Vorstellung, daß Sonny Crockett zu Tubbs sagt: "Geile Karre Alter !" *schüttel*
    Das ist genau der Grund, warum ich mir eigentlich nur noch Filme im Original anschaue... Mein schlimmstes Synchronisationserlebnis hatte ich bei "8 Mile". Hip-Hop-Streetslang in deutscher Übersetzung, das ging gar nicht

    Zu deinen Sorgen, dass ja dann auch die Historien der Leute nicht mehr passen - dann war Crockett halt im 1. Golfkrieg

  11. #90
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wo sind da zurückgegeelte Haare ? Fönwelle, ja, aber zurückgegeelt ?


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  2. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  3. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  4. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:01
  5. Miami Vice Ferrari
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:54