Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Miami Vice - Season 1 kommt ab 10/2005

Erstellt von abfahrer, 28.07.2005, 00:01 Uhr · 21 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von abfahrer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    36
    Klappere grad bei amazon, wie alle Wochen, mal diverse Suchbegriffe durch und siehe da:

    Ab Oktober 2005 soll Miami Vice Season 1 kommen

    Amazon Deutschland



    Episoden:

    1) Vice Pilot (with a very young Jimmy Smitts!
    2) Heart of Darkness
    3) Cool Running
    4) 5) Calderone's Return Parts 1 & 2
    6) One Eyed Jack
    7) No Exit
    8) The Great McCarthy
    9) Glades
    10)Give a Little, Take a Little
    11) Little Prince
    12) Milk Run
    13) 14) Golden Triangle Part 1 & 2
    15) Smuggler's Blues
    16) Rites of Passage
    17) The Maze
    18) Made for Each Other
    19) The Home Invaders
    20) Nobody Live Forever
    21) Evan (just doesn't get better than this!)
    22) Lombard


    Wäre natürlich sofort dabei!

    Nur keine Ahnung, ob die bekannten Syncros aus dem Fernsehen übernommen wurden. Bei der bereits erhältlichen Doppel-DVD soll doch damit einiges im argen liegen.

    Auf amazon.com (Cover und Episoden von dort übernommen) schon erhältlich und TOP-Wertungen.Siehe Hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Wenn es die Folgen mit der Orginal-deutschen Syncronisation wäre,würde ich sie mir besorgen(wenn nicht zu teuer).Das liegt daher daß ich erstens nicht gut englisch kann und zweitens nur die deutschen Orginalstimmen akzeptieren würde(wegen des Nostalgiefaktors gehören die einfach dazu).

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Tja, Dilemma, Dilemma. Was will man nun? Ungeschnittene Folgen oder die andere Synchronisation? Jemand sollte in meinem Auftrag mal Lutz Mackensy (deutsche Stimme von Tubbs) dazu befragen, muß mich heute mal erkundigen, was da rausgekommen ist.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Es wird wohl wieder die Neusyncro sein , da Einige der alten Stimmen nicht mehr zu bekommen waren und Szenen nachsyncronisiert werden mussten, die in Deutschland nie gelaufen sind. (Eckehard Belle als Tubbs ... *schüttel*)

    Ist ja auch nicht weiter schlimm soweit ... aber ! : Es werden wieder Szenen mit anderer Musik unterlegt oder sogar weggelassen worden sein, da die Rechtefrage nicht geklärt werden kann und einige Szenen in der Neusyncro werden wieder einen neuen (moderneren) Text bekommen haben.

    Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte auf jeden Fall kaufen, da sich die Folgen im Original auf jeden Fall lohnen. Man muss dann nur Abstriche bei der Musik machen aber wenigstens nicht beim Text.

    Nächeres auch hier: www.miamivice.de

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Was mich an der Doppel-DVD extremst genervt hat (wie schon mal erwähnt, ich hab sie auf obskuren Wegen geschenkt bekommen, daher - egal) war, dass der kolumbianische Drogenboß nicht "Calderonn" ausgesprochen wurde, wie es eigentlich logisch wäre, sondern "Calderone". Klingt wie der Italiener um die Ecke...

  7. #6
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    ich habe gehört sie koste um die 50 euro oder so was

  8. #7
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    SonnyB. postete
    Es wird wohl wieder die Neusyncro sein , da Einige der alten Stimmen nicht mehr zu bekommen waren und Szenen nachsyncronisiert werden mussten, die in Deutschland nie gelaufen sind. (Eckehard Belle als Tubbs ... *schüttel*)
    Aber die Stimmen der alten Hauptdarsteller sind doch alle quicklebendig?! Reent Reins, Lutz Mackensy usw. Und hätte man nicht lieber die alte Synchro gelassen und die zusätzlichen Szenen einfach untertitelt? Mit einen völligen Neusynchro geht zumindest für mich der ganze alte Charme völlig verloren. *Bin sauer*

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Airplay postete
    SonnyB. postete
    Es wird wohl wieder die Neusyncro sein , da Einige der alten Stimmen nicht mehr zu bekommen waren und Szenen nachsyncronisiert werden mussten, die in Deutschland nie gelaufen sind. (Eckehard Belle als Tubbs ... *schüttel*)
    Aber die Stimmen der alten Hauptdarsteller sind doch alle quicklebendig?! Reent Reins, Lutz Mackensy usw. Und hätte man nicht lieber die alte Synchro gelassen und die zusätzlichen Szenen einfach untertitelt? Mit einen völligen Neusynchro geht zumindest für mich der ganze alte Charme völlig verloren. *Bin sauer*
    Du stimme ich dir aber auch sowas von zu. Ich hab mir die "Definitive Collection" gekauft, aber gekuckt wird die im O-Ton.

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mir ist soeben aufgefallen, dass beim Threadtitel ein "kleiner" Fehler enthalten ist...

    Yours,
    Time Warp

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    klein und zehn Jahre alt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 13:13
  2. Miami Vice Musikfrage
    Von SAL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:33
  3. Miami Vice
    Von water71 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:51
  4. Miami Vice Folge 41
    Von Peter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:34
  5. miami vice videokassetten
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:03