Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moonwalker (DVD?)

Erstellt von Parallax M5, 04.02.2004, 10:17 Uhr · 8 Antworten · 691 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Weis jemand von euch ob es den genialen Film "Moonwalker" von und mit Michael Jackson auf DVD gibt oder ob er demnächst mal erscheint?

    Ich habe den Film damals noch im Kino gesehen aber kann mich leider garnicht mehr so richtig daran erinnern, ich habe ihn aber noch als richitg genialen 80´s Film in Erinnerung der das 80´s Feeling so richtig rübergebracht hat!

    Auf jeden Fall würde ich den Film mal gerne wieder sehen!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der film moonwalker ist meines wissens nach bisher nicht auf DVD veröffentlicht worden - weder hier, noch im ausland!

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, bei ebay hab ich den gefunden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0&category=435

    Hier steht auch was dazu:

    http://www.mmjworld.de/archiv/videog...moonwalker.htm

    Viel Glück

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der film ist tatsächlich auf DVD erschienen - in ITALIEN!

    als wiedergutmachung für meine falsche information gibt´s einen link:

    http://www.nannucci.it/bin/articolo?a=0&id=JAC196FC

    dort kann man die DVD für € 8.99 kaufen!

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab den hier auch noch mal:

    allerdings auf VHS für 8,99 $

    http://www.sonymusicstore.com/store/...sp?merchId=953

  7. #6
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    ALso wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch die Maxi zum Film liegen... Mit unzähligen Versionen von Smooth Criminal.

  8. #7
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Die italienische DVD wäre schonmal ganz ok, allerdings war der Film in Deutschland soweit ich mich erinnern kann bei den gesprochenen Szenen auf deutsch synchronisiert, es wäre also interessant zu wissen welche Sprachspuren sich auf der italienischen DVD befinden!

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ PARALLAX M5

    es wäre also interessant zu wissen welche Sprachspuren sich auf der italienischen DVD befinden!
    das steht doch auf der seite des links, den ich oben gepostet habe: italienisch und englisch.

  10. #9
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Schade das die deutsche Tonspur nicht drauf ist, naja vieleicht kommt der Film ja auch noch in Deutschland auf DVD heraus!

Ähnliche Themen

  1. Moonwalker ( Michael Jackson )
    Von pauli2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 22:16