Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Movie-queens of the 80s

Erstellt von Max.Renn, 25.02.2002, 11:39 Uhr · 61 Antworten · 22.202 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    da der Pop-Queens-Threat ja doch recht guten Zuspruch erbracht hat, versuche ich es hier jetzt mal mit 'ner Fortsetzung. Also: Wer waren für Euch die schönsten, typischsten usw. Schauspieler & Schauspielerinnen der 80s.

    Mein Ranking:

    Platz 1: Jennifer Grey


    Hier etwas "unscharf" aus "Ferris macht blau", aber mit der typischen, umwerfenden Dauerwelle



    Vorher hat sich schon an der Seite von Patrick Swayzy in "Die Rote Flut" (1984), einem Film über die intensive Liebesbeziehung zwischen Amerikanern, Sowjets und Cubanern, mitgewirkt. Na, und später dann in Dirty Dancing (1987).


    Nette Compilations (zu groß zum hier posten):
    Nr. 1
    Nr. 2


    ---

    Platz 2: Alyssa Milano



    Hier mit Ex-Freund Schwarzenegger:



    Aus der Serie "Wer ist hier der Boss" und ein paar netten Teenie-Streifen ab 1984. Heute nur noch eine unbedeutende und keineswegs "charmed" kleine TV-Hexe.

    ---

    Platz 3: Heather Thomas




    Bekannt vor allem aus der Colt-Seavers-Serie "The Fall-Guy". Sie ist zwar seit dem immer mal wieder im Film aufgetaucht, doch blieb eigentlich unbekannt/unerkannt. Lag's vielleicht daran, dass sie nach "Ein Colt für alle Fälle" genug Geld hatte, um sich etwas zum Überziehen (über den Bikini!) zu kaufen?!

    Max.Renn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Nachtrag:

    Das erste Alyssa-Bild:



    das zweite Alyssa-Bild:



    Max.Renn

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich fand Lori Siger aus Footloose ganz Klasse!

    Ausserdem Jennifer Beals aus Flashdance

    Mary Stuart Masterson aus St. Elmos Fire

    und natürlich Drew!


  5. #4
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hey,

    oh ja: Drew Barrymore war klasse. Als kleiner Junge war ich ganz "begeistert" von ihr. Allerdings hat man nach E.T. ja ne ganze Zeit nix von ihr gehört (gab da einen Film, der "Tripple Trouble" hierß und dann zwei Stephen-King-Adaptionen mit ihr).

    Nach dem Film "Doubleganger" hat sie sich ihre Brüste verkleinern lassen (s. o., in "Doubleganger" gab's allerdings noch eine ganz nette Duschszene mit der 16-jährigen Drew). Na ja, dann kam auch schon "Poison Ivy" und der ganze 90er-Kram.

    Schön war auch die hier:




    (Cindy Crawford)

    ... hat mit M. J. Fox 1987 in "Das Geheimnis meines Erfolges" mitgespielt.

    Auch mit M. J. Fox hat die hier ihre Karriere gestartet:



    (Justine Bateman) ... hat jetzt eine Mode-Design-Agentur.

    und die:



    (Courtney Cox) ... Die ist immer noch recht niedlich in "Friends" anzuschauen.

    Max.Renn

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Zu Jennifer Grey gibt's ja ne nette Geschichte...
    Irgendwann nach "Dirty Dancing" hat sie sich die Nase verkleinern lassen (wen wundert's..!)... mit der Konsequenz, dass sie - danach mit nem 08/15-Hollywood-Näschen ausgestattet - kaum mehr wiederzuerkennen bzw. von den anderen Durchschnittsbeautys zu unterscheiden war und mit der Karriere nicht mehr allzu viel lief...
    Soviel ich weiss, hat's danach noch für ne Sitcom gereicht, in der sie sich selber spielte...


  7. #6
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Kelly LeBrock aus "Die Frau in Rot" und "L.I.S.A.-Der helle Wahnsinn"

    Das war meine Favoritin




  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wie wär's hiermit?

    http://www.sternchenfan.de/molly-ringwald/molly117.htm

    Rote Haare, vielversprechende Schmolllippen - was will man(n) mehr?

    Sie war ja wohl DAS Highlight vom Frühstücksclub...

  9. #8
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Da Frauen ja Frauen anscheinend schlecht beurteilen können, würde mich mal interessieren was die Männerwelt von Andi Macdowell hält. Ich finde, dass sie eine Top-Ausstrahlung hat, was meint ihr?





    oder sie hier, find ich auch klasse... erinnert sich jemand???



    ...und bei den Männern fand ich Mel Gibson einfach toll!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ caipirinha:

    Geschmäcker sind sicher verschieden, aber Andie MacDowell ist unbestritten eine der schönsten Frauen dieses Planeten... Unverzeihlich, dass wir sie bisher nicht "auf der Rechnung" hatten...

  11. #10
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hi,

    Andy McDowell ist ja sowas von schlimm (nur noch übertroffen von Julia Roberts). Mann, Andy McDowell wurde ja offensichtlich schon mit Migräne geboren. Ich denke da nur an ihre furchtbare (und passende!) Rolle in 5ex, Lies & Videotape. Mann, ist die schlimm :-) Kaum auszuhalten.

    Allein die Pferdezähne und dieses saublöde Kleinmädchengrinsen auf dem Bild da oben genau ... tststs

    @Torsten: Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was du mit "richtigen" Frauen im "Pop-Queen"-Threat gemeint hast ... wo ist Andy McDowll denn ne "richtige" Frau? Sie hat ja nicht mal ne "08/15"-Figur und ist weder "tough" noch "verrucht" Die ist einfach nur die Inkanation des weiblichen PMS

    Max.Renn

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE: Queens of Pop
    Von chris74 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:06
  2. Fanfare auf King of Queens DVDS von KochMedia
    Von PaulchenICQ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 10:23
  3. Kings & Queens of Schnulze
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:02
  4. B-movie
    Von Oldfield80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 20:18
  5. B-movie
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:04