Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Movie-queens of the 80s

Erstellt von Max.Renn, 25.02.2002, 11:39 Uhr · 61 Antworten · 22.207 Aufrufe

  1. #21
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    also ich muss mich der Meinung von Max.Renn und Q*Bert anschließen: Andie MacDowell ist nicht nur nicht besonders hübsch, sondern sogar ausgesprochen langweilig und zickig. Wenn ich hier mal den Ausdruck "richtige Frau" benutzen darf (auch wenn ich nicht weiß, was das eigentlich ist), dann ist Andie MacDowell davon weitestmöglich entfernt. Die Analogie zu Alice Schwarzer passt auch sehr gut: Schwarzers Frustration und Frigidität hat genauso den passenden literarischen Ausdruck gefunden, so wie Andie MacDowells Frustration und Frigidität das dazu passende Gesicht und den dazu passenden Körper bekommen hat

    Mir hat eigentlich immer sehr gut dieses "Mädchen" gefallen (obwohl die nun wirklich aus den 90ern ist):



    Mädchen Amick. Sie hat eigentlich alles, was zu einer echten 80s-Schönheit gehört: unverbindliche Schönheit, Dauerwelle ( Max.Renn) und selbst die Filme, in denen sie mitgespielt hat, sind äußerst 80s-like: Twin Peaks, Schlafwandler und Hochglanz-Horror.

    Sven Hoek

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Als Frau beurteile ich Schauspielerinnen wahrscheinlich nach ganz anderen Kriterien, aber diese 2 hab ich immer für wunderschön gehalten:

    Sherylin Fenn
    http://www.geocities.com/sherilynfenn2/pictures.html

    Virginia Madsen
    http://www.celebritywonder.com/cgi-b...ke/215/madsen/

    Hab keine Ahnung, wie ihr die Fotos hier reinkopiert habt, deshalb gibts nur links von mir

  4. #23
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    @BlitzKid :

    Meine bedingungslose Zustimmung für diese beiden Babes

  5. #24
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Für Max.Renn, denn die kindliche Kaiserin ist ja noch immer zum dahinschmelzen....*schmelz*


    naja...ansonsten sind eigentlich alle aufgezählt die ich früher mal schnucklig fand...

    Ev. noch die hier, die "Francine" aus Agentin mit Herz


    ja und dann wäre da noch die hübsche hier


    und dann noch die lady da aus V-Die Ausserirdischen Besucher

    ja....wollte ja nur auch mal noch die hübschen zeigen, von denen heute keiner mehr was hört...doch von denen ich als junger unschuldiger Knabe noch geträumt hab oder naja..zumindest halt hübsch fand. (auch wenn keine gegen Jodie aus Ein colt für alle Fälle ankam, har har)

    achja..fast hätt ichs vergessen. Mein ultimativer feuchter Teenagertraum:
    Die "Red Sonja" Brigitte Nielsen die ihre glanzzeiten ja auch in den 80ern hatte (Red Sonja, Rocky IV, Beverly Hills Cop etc)

  6. #25
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Knuddel postete
    Für Max.Renn, denn die kindliche Kaiserin ist ja noch immer zum dahinschmelzen....*schmelz*


    naja...ansonsten sind eigentlich alle aufgezählt die ich früher mal schnucklig fand...

    Hat sich aber doch etws verändert die Gute Wusste gar nicht, dass die so weiß & blau war

    Sven Hoëk

  7. #26
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Hoppala...
    na, wer etwas drauskommt weiss ja wie er es dennoch zu gesicht bekommt, ne?
    ansonsten sind hier die bild-urls:

    http://www.angelfire.com/ar/musicand...ages/tami3.jpg
    http://www.angelfire.com/ar/musicand...ges/tami10.jpg

    das funktioniert zwar auch nicht..hm..hmm..hmm...scheiss angelfire.
    also dies ist die homepage http://www.angelfire.com/ar/musicandgirls/tami.html
    und wenn das auch nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.... )

  8. #27
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Knuddel
    na dann will ich mal mein Glück mit Tami versuchen!



    Mei was hat die sich gemacht,ach was heisst gemacht,die ist ja der Feger schlechthin!!!

  9. #28
    Benutzerbild von Knuddel

    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    20
    Oh danke schön
    Ja, da hat der Atreju einen guten Fang gemacht (oder wars der dickliche Bastian?) Muss vielleicht mehr lesen, ev. ruft sie mich ja dann, dass ich ihr helfen soll, um Ihre Karriere auf Vordermann zu bringen aber gibt ja noch genügend hübsche mädels

  10. #29
    Benutzerbild von Andieohren

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    24
    Is eigentlich hier schon Mary Stuart Masterson erwähnt worden? Die sieht auch nicht schlecht aus

    http://www.prisma-online.de/tv/perso...uart_masterson

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... Tami Stronach sieht heute absolut gigantisch aus. Habe sie ja auch in meiner 80s-Sünde deutlich verehrt.

    Kann es sein, dass folgende vergessen wurde??? Ich meine natürlich die linke Person.


Ähnliche Themen

  1. ARTE: Queens of Pop
    Von chris74 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:06
  2. Fanfare auf King of Queens DVDS von KochMedia
    Von PaulchenICQ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 10:23
  3. Kings & Queens of Schnulze
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:02
  4. B-movie
    Von Oldfield80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 20:18
  5. B-movie
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:04