Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Musiksendungen ZDF/ARD

Erstellt von new_romantic, 29.10.2006, 11:43 Uhr · 32 Antworten · 11.211 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    High Live auf RIAS-TV, Sonnabends vormittags...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von röschmich Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht hier um ernsthafte Musiksendungen gebehen?
    Wenn es wohl ernsthalfte Sendungen waren, dann waren es wohl "Hitparade" und "Disco" gewesen. Kaum eine andere Sendung wurde so oft in den letzten Jahren wiederholt als diese beiden Sendungen. Und das nur wegen der großen Nachfrage.

  4. #23
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Wenn es wohl ernsthalfte Sendungen waren, dann waren es wohl "Hitparade" und "Disco" gewesen. Kaum eine andere Sendung wurde so oft in den letzten Jahren wiederholt als diese beiden Sendungen. Und das nur wegen der großen Nachfrage.
    Nachfrage hat aber nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun. Für mich wäre ernsthaft, auch mal Künstler vorzustellen, die keiner kennt, aber die haben ja nur selten Geld...

    Btw. Auf Nachfrage gibt es auch jede Menge Musikantenstadl...

  5. #24
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Bravo TV auf SAT1 1985

    Na Sowas im ZDF

  6. #25
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Fand die Hitparade noch bis 1988 gut

  7. #26
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Mir fällt da noch Bios Bahnhof mit Alfred Biolek ein.

  8. #27
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    das war doch keine Musiksendung für uns Jugendliche??

  9. #28
    Benutzerbild von Deja Vu

    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    29
    Ende der70er gab es doch noch die 'Szene' Sendungen. Szene78, Szene79. Die Sendungen wurden vor kurzem auf BR wiederholt. Da gabs sogar einen Auftritt von Gary Numan bzw. Tubeway Army

    Gruß Deja Vu

  10. #29
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: Musiksendungen ZDF/ARD

    POP STOP lief Anfang der 80er noch im Ersten, produziert vom bayrischen Rundfunk.

  11. #30
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Musiksendungen ZDF/ARD

    Beide aus den 80ern: WWF Club (keine reine Musiksendung) und Music Convoy (ua ein übler Playback-Auftritt von The Cure mit dem Albumtrack Shake Dog Shake). Liefen meine ich beide im WDR Regionalprogramm der ARD. Im DDR Fernsehen gabs in den 80ern auch noch Bong.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiksendungen im Ausland
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 17:04
  2. DVD's von alten Musiksendungen
    Von Citi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:17
  3. Musiksendungen im TV
    Von IHK im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:36
  4. Suche ZDF Musiksendungen
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:58