Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neo Magazin Royale (Jan Böhmermann) vom 22.10.2015

Erstellt von synmaster, 24.10.2015, 21:46 Uhr · 0 Antworten · 652 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Neo Magazin Royale (Jan Böhmermann) vom 22.10.2015

    ...allerdings wegen des "Zurück-in-die-Zukunft-II-Tages" ganz im Stil von 1985 gehalten. GENIAL.
    Muss mich ja schon wundern, dass hier immer noch nichts drüber geschrieben wurde. Musste mehrmals so laut ablachen dabei.
    Link: NEO MAGAZIN ROYALE vom 22.10.2015 - NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Wer das nicht gesehn hat, der hat wirklich was verpasst. Hiphopper Dendemann als Gastkünstler mit 80er-Retro-Beats und ebensolchen -Texten. Jan selbst in Uralt-Jackett und mit Schnurrbart (!). Das müssen doch noch mehr außer mir gesehen haben?!

    P.S. Wer das gesehen hat, weiß, dass ich bewusst nicht alles verraten habe, was drin vorkommt (sowas knallgelb leuchtendes mit elektronisch verfremdeter Stimme *hint hint*). Mit 'Spoiling' macht man sich ja nicht unbedingt Freunde...deshalb bin ich mal ganz still

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Samstag, 17.10.2015 Hamburg - Kann denn Liebe Synthie sein?
    Von Ant.La im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 22:08
  2. SA. 22.10. - DIE Große 80er Jahre Party in Magdeburg
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 21:17