Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neue 80er-Jahre-DVDs

Erstellt von J.R., 04.05.2004, 22:41 Uhr · 9 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Hi,

    ich habe gerade in einem DVD-Forum gesehen, daß im Juli einige (von einigen) schon lange erwarteten Filme auf DVD erscheinen:
    -Kopfüber in die Nacht
    -Meine teufliche Nachbarn
    -Straßen in Flammen
    -Amazionen auf dem Mond
    (alle von Universal, alle am 22.7. Quelle: http://www.dvd-live.de/phpBB2/viewto...cde30c5c6c475c)

    -Police Academy 2 und 3 (nachdem Teil 1 als SE ja dieser Tage erscheint) am 2.7.04 von Warner und am 20.7. auch von Warner: Der Name der Rose (Quelle: http://www.dvd-live.de/phpBB2/viewto...cde30c5c6c475c)

    Außerdem erscheint im Juli noch Xanadu (brauch ich persönlich nicht, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden) und im August "Angriff ist die beste Verteidigung" mit Eddie Murphy.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Klasse!

    Auf "Strassen in Flammen" warte ich sowieso schon sehnsüchtig!

    Ich hoffe das der Film jetzt endlich mal in "Widescreen" erscheint!

    Viele Grüße, Franz

  4. #3
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Jaaaa Amazonen auf dem Mond, jajaja!

    Raccoon

  5. #4
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Ich habe gerade gesehen, daß MGM "Teen Wolf" und "Die Frau in Rot" für eine DVD-Auswertung von der FSK hat prüfen lassen, die dürften also auch in absehbarer Zeit herauskommen

  6. #5
    Benutzerbild von Porganius

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    22
    Die frau in rot gibts doch schon auf dvd ?

  7. #6
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Porganius postete
    Die frau in rot gibts doch schon auf dvd ?
    Ja, war aber von einem schlechten Label und hatte nicht mal den Originalton, wenn ich mich richtig erinnere. Die MGM-Variante wird da sicherlich ansprechender.

  8. #7
    Benutzerbild von Porganius

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    22
    achso hab ich nicht gewusst
    gut ,dass ich sie mir noch nicht gekauft habe

  9. #8
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    So jetzt ist die offizielle Ankündigung da:
    -Teen Wolf (und auch der 2. Teil, falls den jemand wirklich braucht ) erscheint ebenso wie "Die Frau in Rot" am 21.9.04 von MGM
    Kurz zuvor am 7.9.04 erscheinen von MGM "Das tödliche Paradies" (klasse 80er-Thriller mit Kurt Russel, leider ziemlich unbekannt) und "Lifeforce" (aber laut FSK-Zeitangabe nur die Kinofassung nicht die Langfassung dieses SF/Horror-Films), ebenfalls von MGM (Quelle: http://www.dvd-live.de/phpBB2/viewto...be72bc4396f1bf )

  10. #9
    Benutzerbild von Dedel

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    10
    Schade bloß, daß TeenWolf in einem Paket mit dem 2. Teil erscheinen soll, nicht einzeln !
    Hoffe, daß sich das nicht bestätigt !

  11. #10
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Dedel postete
    Schade bloß, daß TeenWolf in einem Paket mit dem 2. Teil erscheinen soll, nicht einzeln !
    Hoffe, daß sich das nicht bestätigt !
    Das wäre mir neu, vor allem da MGM in Deutschland noch nie Filme im Packet herausgebracht hat (hmmm, eine Ausnahme fällt mir ein: die Rocky-Box). In GB ist eine Box mit Teenwolf 1 und 2 erschienen, aber daß das auch hier so sein soll habe ich noch nicht gehört. Ich hoffe mal, daß dem nicht so ist Kannst du mir sagen, wo du die Info her hast?

Ähnliche Themen

  1. Neue Musik-DVDs
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2012
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 16:52
  2. Der neue 80er Jahre Freak^^
    Von DawsonsCrack026 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 00:17
  3. 80er Karaoke-DVDs
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:41
  4. CDs und DVDs (italo, 80er etc.) bei ebay, siehe link
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:37
  5. neue dvds
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 22:22