Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue(alte) Serien im Anmarsch!

Erstellt von Mumie, 27.12.2007, 20:54 Uhr · 7 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Es werden im nächsten Jahr,alte Serien auf DVD veröffenlicht,aber lest am besten selbst :

    Ein Engel auf Erden
    (1984-1989)
    Jonathan Smith ist ein Engel, der auf die Erde zurückkehrt und den Menschen Liebe und Verständnis bringt, besonders, wenn sie in Schwierigkeiten sind und sonst niemanden haben. Obwohl Jonathan überirdische Kräfte besitzt, versucht er meist mit Überzeugungskraft und gutem Beispiel, die Menschen zu Toleranz und Güte zu führen. Der Engel hilft Behinderten, Armen, Kranken und Gebrechlichen und reist dazu als Arbeiter durchs Land. Mark Gordon, ein Ex-Polizist, hilft ihm bei seinen guten Taten.

    Cheers (1982-1993)
    Das "Cheers" ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen mußte er seine Karriere aufgeben. Inzwischen ist er trocken, doch seine andere Leidenschaft, die Frauen, hat er nicht aufgegeben. Sein kleines schwarzes Buch mit über 2500 Namen und Telefonnummern ist legendär. Hinter der Theke steht "Coach" Ernie Pantusso, ein etwas zerstreuter ehemaliger Baseballtrainer und Clubmanager...

    MacGyver (1985-1991)
    Der Abenteurer MacGyver hat sich auf gefährliche Missionen spezialisiert. Der scharfsinnige Wissenschaftler hat es nicht nötig, seine Probleme mit den Fäusten oder mit einer Waffe zu lösen. Er schafft es immer wieder, sich die ungewöhnlichsten Dinge zunutze zu machen und sich damit aus den prekärsten Situationen herauszumanövrieren. So deckt er beispielsweise entweichende Säure mit einer Tafel Schokolade ab, macht aus einer Erkältungskapsel eine Bombe oder wandelt einen Flammenwerfer in eine todbringende Rakete um.

    Der Denver-Clan (1981-1989)
    Blake Carrington, Boß der Ölgesellschaft Denver-Carrington in Denver/Colorado, heiratet feierlich seine ehemalige Sekretärin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es schon bald zur Krise. Blakes Tochter Fallon heiratet aus geschäftlichen Interessen Jeff Colby. Sie will damit ihrem Vater helfen. Allerdings hat sie nebenbei noch ein Verhältnis mit dem Chauffeur Michael Culhane...

    Taxi (1978-1983)
    Geschichten von New Yorks "Sunshine Cab Company" und seinen Taxifahrern. Die meisten jungen Leute haben viel Spaß am Taxifahren, machen es jedoch nur als Nebenjob. Sie brauchen das Geld, um in ihren richtigen Jobs Karriere machen zu können.


    Love Boat (1977-1986)
    Das Passagierschiff Pacific Princess fährt mit seiner Crew um Kapitän Stubing über die Weltmeere und legt an den verschiedensten Traumzielen, wie die Karibik, Ägypten, Skandinavien, Europa oder Hong Kong, an. Die Passagiere, vorwiegend amerikanische Gaststars aus jener Zeit, sowie die Crew erleben während der Fahrt sowohl romantische oder spannende als auch heitere Geschichte

    Quelle:http://www.areadvd.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Es werden im nächsten Jahr,alte Serien auf DVD veröffenlicht,aber lest am besten selbst :
    ...
    Cheers (1982-1993)
    Das "Cheers" ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen mußte er seine Karriere aufgeben. Inzwischen ist er trocken, doch seine andere Leidenschaft, die Frauen, hat er nicht aufgegeben. Sein kleines schwarzes Buch mit über 2500 Namen und Telefonnummern ist legendär. Hinter der Theke steht "Coach" Ernie Pantusso, ein etwas zerstreuter ehemaliger Baseballtrainer und Clubmanager...

    Quelle:http://www.areadvd.de/
    Ich habe mir auf der Seite den Wolf gesucht und nix dazu gefunden.

    Wann und vor allem in welcher Sprache soll die denn erscheinen?

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Anscheinend plant Paramount tatsächlich, in 2008 Staffelboxen aufzulegen. Dennoch sind Ankündigungen in Fanforen grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.

    http://15498.rapidforum.com/topic=101970293075

  5. #4
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf der Seite den Wolf gesucht und nix dazu gefunden.



    Gruß

    J.B.
    Ich habe es hier gelesen:
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=73334

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    @ Fiat Lux & Mumie

    Vielen Dank für die Links!

    Ich bin mal sehr gespannt ob das was wird! Cheers und Frasier wären wahrhaft genial, aber ich habe da noch immer Zweifel was die Synchro angeht, vor allem bei Cheers. Also:

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen


    Ein Engel auf Erden
    (1984-1989)
    Jonathan Smith ist ein Engel, der auf die Erde zurückkehrt und den Menschen Liebe und Verständnis bringt, besonders, wenn sie in Schwierigkeiten sind und sonst niemanden haben. Obwohl Jonathan überirdische Kräfte besitzt, versucht er meist mit Überzeugungskraft und gutem Beispiel, die Menschen zu Toleranz und Güte zu führen. Der Engel hilft Behinderten, Armen, Kranken und Gebrechlichen und reist dazu als Arbeiter durchs Land. Mark Gordon, ein Ex-Polizist, hilft ihm bei seinen guten Taten.
    Hmmm
    Also ich habe Season 1-3 auf DVD aus USA bekommen
    4-5 wird es offenbar nicht auf DVD geben,wir soll es dann
    in Deutschland möglich sein?

    Bei TJ Hooker gab es ja auch nur eine Box und dann war schluss

    Zu Love Boat: Die DVD wird wohl aufgeteilt(wie in USA)

    Macgyver habe ich früher sein gerne gesehen(bei SAT 1)

    Bei uns ein Flop,in Norwegen ein MEGA HIT



  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    ...
    Macgyver habe ich früher sein gerne gesehen(bei SAT 1)

    Bei uns ein Flop,in Norwegen ein MEGA HIT
    Echt? In Norwegen? Ich hätte jetzt spontan auf die Schweiz getippt!

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Neue(alte) Serien im Anmarsch!

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt spontan auf die Schweiz getippt!

    Gruß

    J.B.
    Ach ja?

    Nee,war ein Hit rund um die Welt
    Nur nicht bei uns

Ähnliche Themen

  1. Die neue alte Unverkrampftheit
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:48
  2. Neue Alte Turnschuhe
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:18
  3. Alte Mucke - neue Mucke
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:18
  4. Link-tipps alte Tv-programme und Serien
    Von Nicole im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 15:00