Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Neue Folgen der 80er-show!!

Erstellt von Safaritünnes, 09.10.2002, 09:40 Uhr · 21 Antworten · 2.607 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Habe ich gerade auf www.wunschliste.de gelesen:

    RTL produziert neue Folgen der 80er Show
    Mit vier neuen Ausgaben der "80er Show" wird RTL die erfolgreiche Reihe am 16. November fortsetzen.
    Jeweils samstags wird Moderator Oliver Geißen auch diesmal wieder auf eine Zeitreise in die 80er Jahre gehen, sich aber im Gegensatz zur ersten Staffel nicht auf ein einziges Jahr beschränken.
    In der ersten Ausgabe präsentiert der am Samstag mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Geißen unter anderem Sänger Sasha und TV-Moderatorin Andrea Kiewel in seiner Show.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Da wollen wir mal hoffen,das unser"Vorzeigemoderator"die neuen Folgen nicht genauso totlabert wie die ersten Folgen.Das Konzept dieser Sendung würde ja voll aufgehen mit einem etwas besseren Moderator-rin(dazu hatten wir schon mal eine Diskussion)aber auf uns hört ja eh keiner!
    Werde mir die neuen Folgen aber trotzdem ansehen,was können denn die 80er für O.G.?!

  4. #3
    Benutzerbild von
    Naja, was und warum sollte er etwas anders machen? immerhin hat er den deutschen Fernsehpreis dafür bekommen (ausdrücklich für die beste *Moderation* einer Unterhaltungssendung!)... das wäre mir als Moderator Ansporn genug so weiterzumachen wie bisher. Was die Leute in irgendwelchen 80er Foren zu meckern haben (ist ja nicht nur in diesem so, gibt ja auch noch andere 80er Seiten mit Foren), wäre mir dagegen egal. Die sind sowieso nicht die Hauptzielgruppe gewesen und werden es auch nicht mehr.

    QBert

  5. #4
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf einige , in den ersten Folgen nur angeschnittene Bereiche der 80er, näher eingehen werden.
    Da es nicht mehr speziell auf ein Jahr abgestimmt ist, ließe sich das doch machen.
    Manchmal war der Geissen schon etwas deplatziert, aber im Grossen und Ganzen hat er das ganz ordentlich gemacht. Ich jedenfalls konnte die massive Kritik an ihm hier nie so richtig nachvollziehen.

    Ich bin schon gespannt auf die 4 Folgen...

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Gleich kommen die neuen Folgen! Da sind wir ja mal gespannt!!!

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Bis jetzt (21 Uhr 45) wars doch gar nicht so übel. Vor allem witzig!

    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von
    Sascha als Gast ist ein Glücksgriff (kann ich sowieso ganz gut leiden), das mal mehr auf DDR-80s eingegangen wird ist für uns "Wessis" auch mal ganz interessant. Die von Pastewka & Co. kommentierten Einspieler kommen dieses Mal m. E. reichlich häufiger zum Zug (gut!). An Geissen werden sich malwieder die Geister scheiden. Ich finde, er ist heute ein guter und kurzweiliger Gastgeber. Aber wenn man ihn nicht leiden kann, wird jedes seiner Witzchen natürlich ein Aufreger sein ;-)

    QBert

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    22:19..........und immer noch nix an der Sendung auszusetzen.

    Find ich bis jetzt besser als das letzte Mal.

    Ansonsten schliesse ich mich QBert da voll an.

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auch ich fand die erste Folge der 2.Staffel besser als die Folgen der ersten!
    Sascha als Gast sage ich mal lieber nix zu! Warum gibt es nicht mehr Gäste, die in den 80ern aktiv waren?

    Wo war Markus nach dem ersten Werbeblock? Kann man seine Gäste nicht ordentlich verabschieden???

    Oli war diesmal wesentlich weniger nervig, da hat das Gemecker wohl doch etwas gebracht. Am besten finde ich aber immer noch die tollen Gewinnfragen in den Pausen

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Also ich habe nichts zu noergeln - mir gefaellts. Sasha wird mir auch immer sympathischer - auch klasse das er sich nicht bei dieser La Boum Schmonzette verstellt - ich mochte den Film auch nicht , btw :-)

    Bei Sasha kann ichs verstehen wenn die Maedels auf ihn stehen.

    Die fruehe 80er Mode scheint jetzt endlich im kommen zu sein. Die Band kam klamottenmaessig richtig gut rueber...

    BTW: Markus hat sich ja noch gut gehalten!

    Lutz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  2. 80er Show wieder auf Rtl!!!!!
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 08:19
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27