Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Neue Folgen der 80er-show!!

Erstellt von Safaritünnes, 09.10.2002, 09:40 Uhr · 21 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo !

    Genau...wo war Markus auf einmal hin ?????????
    Ansonsten Sasha bis zum abwinken.........Gähn!

    Leider hat mir die neue Staffel schmerzhaft bewußt gemacht,das es seit der letzten Staffel keinen 80´er Hype auf den anderen Sendern gab.Wo die doch sonst jedes Konzept von RTL gnadenlos abkupfern ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich fand diese Sendung auch super und vor allem lustig!

    Die Gäste waren gut.
    Und Kiwi war klasse!
    ("Wann war das denn? "Ich glaube, letzte Woche!")
    Es gibt wirklich selten Frauen, die mich mit ihrem Humor
    (gerade im Fernsehen) zum Lachen bringen, aber die gehört dazu!!

    Nur über das plötzliche Verschwinden von Markus habe ich mich auch gewundert.

    Hoffentlich werden die anderen Sendungen genauso gut.
    Aber nächste Woche kommt ja Otto!

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mal ein Kurz-Statement:

    1. Die Sendung recht kurzweilig, ganz okay.

    2. Sasha wie immer sehr sympathisch - und ehrlich...

    3. Andrea Kiewel vergöttere ich für ihr süßes Lachen...

    4. Markus wurde leider ziemlich abgebügelt, und auf wessen Konto geht das?

    5. Na klar: Auf das meines TV-Feindbildes Nr. 1, Olli Geissen. Kurz und knackig: Ich fand ihn scheiße wie immer...

    Aber ansonsten, wie gesagt, durchaus erträglich, das Ganze...
    --
    --

  5. #14
    Benutzerbild von
    Ich habe mich auch gefragt wo Markus auf einmal hinverschwunden ist. Allerdings glaube ich nicht (Hallo Torsten ;-), dass Oli Geissen ihn rausgeschmissen, angeekelt oder einfach nur in der Webepause rausgeschoben hat. Soweit ich weiss ist die 80s Show nicht live. Der Eindruck, dass Markus in der Werbepause verschwunden sei, tritt also erst auf wenn man die Aufzeichnung auch mit real existierender Werbepause sieht. Ich vermute eher, dass die Show zu lang geraten ist und man irgendwas rausgeschnitten hat, damit sie in den Programmablauf passt. Wahrscheinlich hat da jemand etwas zu großzügig geschnippelt und die Verabschiedung komplett mit weggeschnitten. Vielleicht ging es auch nicht anders, weil er davor nochmal gesungen hat (was er m. E. gar nicht so gut kann ;-) und es hätte wohl etwas komisch ausgesehen, wenn man am Samstag gesehen hätte wie er von der Bühne verabschiedet wird, ohne dort sichtbar gesungen zu haben... Naja, pure Spekulation, aber daran, dass er aus böser Absicht ohne Verabschiedung wegbefördert wurde, glaube ich nicht ;-)

    Und Andrea Kiewel... näääää, bäh ;-) Da guck ich lieber 24 Stunden Geissen am Stück :-) So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

    QBert

  6. #15
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    QBert postete
    Und Andrea Kiewel... näääää, bäh ;-) Da guck ich lieber 24 Stunden Geissen am Stück :-) So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    [/i]
    Meine Rede, QBert, meine Rede....und ich hoffe, dass war jetzt nicht nur auf ihr Äußeres bezogen, was eigentlich auch, ääh, scheiße war. Is die schon wieder schwanger, oder will die mit dem Strampelanzug nur entstandene problemzonen kaschieren? Das ist doch die Fernsehgarten-Tussi, die vor kurzem noch mit ihrer Wampe moderiert hat, oder nicht?
    Hab die Sendung mit 2 Kumpels gekuckt, und die Kommentare über die gute Frau darf man ja keinem weitererzählen..,
    Was mich besonders an ihr stört ist, dass sie ohne Luft zu holen labert; das allein mahct sie schon für mich unsympatisch, aber es gibt ja auch Frauen wie Barbara Schöneberger, die sogar das beherrschen, in dem sie ein bißchen Witz in ihre Äußerungen legen..bei der Kiewel konnte ich mir nur ein Stirnrunzeln abringen!

    Irvine

  7. #16
    Benutzerbild von
    @ Irvine

    Äußerlich muss ich fast sagen, dass sie sich für ihre Verhältnisse seit ihren Sat1 Frühstücksfernseh-Tagen verbessert hat. Gefallen tut sie mir trotzdem nicht - muss sie auch nicht. Ich will sie ja nicht heiraten, nur von ihr durch eine Sendung geführt werden. Ein Glück passen ihre Sendungen und mein TV-Konsumverhalten aber sowieso absolut nicht zueinander... Für mich ist sie ein moderierendes Honigkuchenpferd, das beim ZDF-Fernsehgarten schon ganz gut aufgehoben ist. Da hat sie ein Publikum, in das sie sich als Zuschauerin nahtlos integrieren könnte... ;-) Wenn sie die 80er Jahre Show moderieren würde, würde ich konsequenterweise auch nicht gucken. Das wäre mir zuviel Aufregung. Also danke ich RTL, dass Torsten sich aufregen muss und nicht ich *g*

    QBert

  8. #17
    Benutzerbild von FRANK 71er

    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    52
    welchen namen hat der scratcher. das war ja supercool gedreht auf dem plattenteller...muß man sagen!

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ QBert:

    Zu Andrea Kiewel sag ich hier jetzt mal nix, da ich demnächst vielleicht tatsächlich mal einen Thread zum Thema Frauengeschmack eröffnen wollte...

    Zu Markus: Meine Kritik bezog sich weniger auf das plötzliche Verschwinden, sondern vielmehr auf die Art der Gesprächsführung mit ihm. Ich weiß gar nicht, wie oft ich da "Lass ihn doch endlich mal gescheit ausreden, du dämliches Arschloch" gerufen habe, als wir die Sendung geschaut haben...

    Warum kann man für Moderatoren nicht mal so eine Jury einführen, wie sie derzeit für den gesuchten "RTL-Superstar" eingesetzt wird? Würde mich tierisch darüber freuen, wenn solchen Typen wie dem Geissen dann mal so richtig schön die Meinung gegeigt würde, wie es der gute Didi derzeit mit einigen Pseudos macht...
    --
    --

  10. #19
    Benutzerbild von
    @ Torsten

    Zu Geissen: Die Jury gibts doch und sie hat ihm den Deutschen Fernsehpreis verliehen...

    Zu "Superstar" sollten wir vielleicht mal einen eigenen Thread machen. Dort kann ich endlich mal in Massen die Leute sehen, von denen ich mir immer gar nicht vorstellen kann, dass es sie gibt (weil ich solche Leute nicht kenne...). Mein Favorit bis jetzt ist diese Trulla vom Typ "unterdrückte Hausfrau" die sich zum Singen die Kopfhörer ihres Discman aufsetzte und dann (soweit ich das verstehen konnte) AMENO(!) von Era "hauchte". Man, man, man, da würde mir auch der Geduldsfaden reissen. Aber der Dieta ist insgesamt ganz schön rabiat in der Show. Etwas zu unsensibel für meinen Geschmack...

    QBert

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auch dieses Mal ein relativ kurzes Statemant:

    1. Den 23.11.02 werde ich mir rot im Kalender anstreichen: Zum aller-, aller-, allerersten Mal habe ich tatsächlich ein einigermaßen ernsthaftes Interview mit Otto gesehen. Kommt bei dem jetzt etwa so was wie Altersweisheit durch???

    Ansonsten ist Otto für mich eigentlich eher ein Kandidat für eine 70er-Show – seine wirklich große Zeit hatte er auch in den 80ern schon hinter sich...

    Aber für ein paar nette Gags war er in der Sendung ganz gut zu gebrauchen – gar nicht zu vergleichen mit etlichen seiner Peinlichkeiten, durch die er sich in den letzten 15 Jahren auszeichnete...

    2. Brüller des Abends war eindeutig Bastian Pastewka mit Sombrero auf'm Kopp beim Einspieler des "Mexiko Mi Amor"-Verbrechens – wat han isch jelacht...

    Das "Olé Espana" von 1982 find ich aber bis heute sehr kultig – das waren eben noch die Zeiten, in denen Ralph Siegel noch eingängige Melodien kreieren konnte...

    3. Toni Schumacher, der seine Popularität ja durch seine Rolle als Jürgen von Big Brother aufrecht erhält (), war wie eh und je ein lustiger und angenehmer Gast – der Mann hat einfach eine Menge zu erzählen. Und was hat der in den 80ern für eine Charakter-Wandlung vollzogen: Vom selbstverliebten Arschloch in der "Battiston-Zeit" zum umgängigen, fröhlichen und immer ehrlichen Zeitgenossen in der späteren Phase. Da sage noch jemand, Menschen könnten sich nicht ändern...

    4. Für die weibliche Deko dieser Sendung war dieses Mal Radost Bokel auserkoren. Für diese Sorte Gäste scheint im Vorfeld der Sendung die Anweisung zu gelten: Klappe halten, Dekolleté präsentieren und nett in die Kamera lächeln...

    ...gäääähhhnnn...

    5. Und Olli Geißen? War dieses Mal erträglicher als sonst – machte zwischendurch ein oder zwei nette Jokes und ließ die Gäste dieses Mal wenigstens ausreden...


    Alles in allem auch dieses Mal eine ganz ordentliche Show. Ich plädiere aber weiterhin für mehr Sendezeit und... na, ihr wisst schon...

    P.S.: Und kann mal bitte jemand Henry Maske sagen, wie scheiße er ist...?
    --
    --

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  2. 80er Show wieder auf Rtl!!!!!
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 08:19
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27