Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Neue Folgen der 80er-show!!

Erstellt von Safaritünnes, 09.10.2002, 09:40 Uhr · 21 Antworten · 2.600 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ich fand die Show ok, aber andere (z.B. die davor) haben mir besser gefallen. Dazu muss ich sagen das ich weder ein besonderer Otto (neue Gags haettens auch mal getan) noch Toni Fan bin.

    Daumen hoch fuer:

    - Tonis Knie

    - Die Einspieler (wie immer super gemacht - besonders schoen: Hape!)

    - Ottos Musikalitaet


    BTW: Hat mal jemand dieses Buch von T.Schumacher gelesen was soviel Wirbel machte?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von
    Die letzte Show hat mir zwar besser gefallen, aber dieses Mal wars auch recht unterhaltsam.

    Toni Schumacher war eindeutig der Gast des Abends. Ohne ihn hätte die Sendung deutlich an Unterhaltungswert verloren. Radost Bokel war, wie Torsten schon sagte, leider nur hübsches Beiwerk. Allerdings muss ich sagen, sie war schon ziemlich hübsches Beiwerk und es ist eigentlich auch ganz schön mal zu sehen, dass sich nicht jeder Star der ein bisschen in der Versenkung verschwunden ist sich total zu seinem schlechten entwickelt hat (will sagen "hat gehen lassen"). Insofern war es auch schonwieder ganz interessant (wers nicht gesehen hat und mal gucken will: http://www.deutscherfilmpreis.de/pre...DFP2001_02.jpg
    Schade, dass sie nicht mehr darüber berichten durfte, was sie in Zukunft vor hat. Bei "deutschsprachigem HipHop" musste ich irgenwie an etwas in Richtung Ricky (Ex-TicTacToe) denken... und daran, dass ihr wohl nichts besseres eingefallen ist, als ihrem neuen rappenden US-Lebensgefährten nachzueifern (mit dem ist sie nämlich beim Deutschen Filmpreis aufgetaucht, von dem auch das Foto da oben stammt).

    Für mich eine große Enttäuschung: Otto! In den letzten Jahren hat er einige nicht sehr witzige Versuche unternommen an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Es gelang ihm nicht. Das war ja schon tragisch, aber noch tragischer ist, dass er mittlerweile auf mich nur noch wie ein Abziehbild von sich selbst wirkt. Die alte Grimassen, das alte Gequieke... Im Grunde hat er sich seit bald 20 Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Für mich ist er damit in gewisser Weise zum "Michael Jackson" unter den Komikern geworden. Wenn er auftaucht wird er von den Massen immer noch reflexartig gefeiert ein gequäktes "AHAAAAAAAAAAA" mit passender Grimasse genügt um die Zuschauer für einen kurzen Begeisterungssturm zu aktivieren. Aber zu aktuellen Erfolgen ist er nicht mehr fähig. Schade! Nachdem die große Welle der "Comedians" sich doch etwas abgeflacht hat, wäre für einen wirklich brillanten Otto wieder einiges zu holen. Aber seine Brillanz ist weg, er scheint nur noch zu funktionieren und das alte Programm "Ich bin Otto, ich hab ne' ulkige Mütze auf, ich gestikuliere mal n' bisschen und tue so als nehme ich nichts ernst" abzuspulen.

    Nachtrag: Wollts nun doch mal genauer wissen, was es mit den HipHop Ambitionen der Radost Bokel auf sich hat und bin fündig geworden:
    http://www.bockaufnbeat.de/indexflash.html Das hätte sie in der Sendung doch verraten können/dürfen/sollen....?!?! Rein stimmlich (gibt n' RealAudio Video in recht mäßiger Qualität auf der Seite) hätte auch Sabrina Setlur am Micro sein können...

    QBert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  2. 80er Show wieder auf Rtl!!!!!
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 08:19
  3. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  4. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  5. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27