Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neues 80s TV

Erstellt von sturzflug69, 10.04.2004, 23:36 Uhr · 13 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Premiere hat vor ein paar Tagen den Sender Hit24 gestartet.Nur Clips aus den letzten 30 Jahren.Reinschauen lohnt.Heute abend lief z.B:Just can't get enough,1999,Never can say goodbye u.a.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Haben wir seit 2 Tagen laufen ist echt genial

    Musik durch alle Jahrzehnte.....live Auftritte.....lang vermisste Videos......der Sender läuft nur noch was waren nochmal Viva und MTV ?

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Naja....bei uns gibt es VH-1 und VH-1 Classic im Abo
    Premiere gibt es hier in Dänemark ja nicht

    Was ist nun besser

  5. #4
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Also was ich bisher bei HIT24 gesehen hab, überzeugt mich, kein Einheitsbrei, auch viele Raritäten. In den letzten 2 tagen liefen beim zufälligen Reinzappen u.a. "Thought you were on my side" von Cock Robin, "Lavender" von Marillion, Bryan Ferry mit "Don't stop the dance", Cutting Crew mit "I've been in Love before", Chris Rea "On the Beach", Four Tops "Indestructible", Whitney Houston mit "So emotional", "Careless Love" von Inga und Anette Humpe und und und. Also das Beste was ich seit langem an Musiksendern erlebt habe.

    Habe gehört sie haben ein Teil des alten "Musicbox - Tele 5" Archivs aus den 80er übernommen.

    Nur zu empfehlen, habe ihn gleich zu meinen Programmen dazu abonniert.

    LG und frohe Ostern euch allen
    MW1976

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Und das ganze ohne Werbung!

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab zuwenig Zeit, um das Preis-Leistungsverhältnis von PREMIERE vernünftig zu gestalten. TV ist ohnehin teuer genug.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich habe ein Abo bei www.musicbrigade.com
    Da gibt es zu zeit über 4500 Videos
    Jeden Tag neue
    Bild und Ton sind TOP,
    und es ist billiger als Premiere

    Da die Seite aus Sweden kommt,
    gibt es auch Videos aus Europa.
    Auch viele Deutsche

    Gruss
    C.T

  9. #8
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Ich finde Premiere nicht teuer, Castor

    MW

  10. #9
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @MW

    Find ich auch.Für Pr.Analog hab ich damals 50 DM löhnen müssen...für einen lausigen Sender
    Da kann man das heutige Preis/Leistungsverhältniß ja regelrecht Super nennen

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    MW1976 postete
    Ich finde Premiere nicht teuer, Castor

    MW
    Dann hast du ja viel geld
    Bist Du der "König Von Deutschland"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues webradio
    Von loudboxer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:45
  2. Neues 80s Forum!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:01
  3. AUF EIN NEUES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:15