Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues auf Dvd im Frühjahr 2003

Erstellt von Stingray, 22.12.2002, 02:52 Uhr · 1 Antwort · 886 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Da hoodle uns die dvd 'Goonies' vorgestellt hat, mach ich jetzt noch mal weiter und verate euch, was bei mir auf meiner dvd wunschliste so steht.
    Die filme sind allesamt aus den 80ern und erscheinen erst im nächsten frühjahr.

    Da wäre als erstes 'Das Geheimnis meines Erfolges' ein witziger klassiker mit Michael J. Fox. Dürfte wohl jeder von uns kennen. Diese dvd gibt es zwar schon, aber ab januar '03 erscheint sie zum Sonderpreis von ca. 10 - 15 euro. Also, für alle interessierten, schnell zugreifen, da ich mir nicht sicher bin, ob diese preisaktion nicht zeitlich begrenzt ist.

    Am 23. januar '03 erscheint dann in der erstveröffentlichung 'Zoff in Beverly Hills'. Auch ein klassiker, mit schauspielern, wie Bette Midler, Nick Nolte und Richard Dreyfuss, aber sicher auch ein nicht ganz so bekannter film. Trotzdem für alle fans eine frohe botschaft und für die, die ihn nicht kennen : es handelt sich bei dem film um eine komödie im 80er stil, mit viel pep und witz, mit einer einfühlsamen story und teils suptilem humor. Anschauen lohnt sich!

    Stephen king fans sollten sich den 20.2.03 vormerken, denn dann erscheint der film 'ES' erstmalig (in deutschland) auf dvd, sowie eine 2 dvd special edition von 'Shinig'. ES ist auf jedenfall mein favorit, toller film, nur leider ein entäuschendes ende. Trotzdem durchaus sehenswert. Tim Curry spielte übrigends den clown Pennywise.

    Und am 17.3.03 erscheint dann noch ein ganz alter schinken von '80 (oder sogar '79?), und zwar 'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (engl. Titel 'Bandit') auf dvd. Diesen film - in dem Burt Reynolds die Hauprolle spielt - werden wohl eher nicht so viele kennen, oder ihn schon vergessen haben. Er handelt von 2 truckern, die unter starkem zeitdruck eine fuhre alkohol von osten nach westen der usa transportieren sollen und dabei von einem dämlichem bullen und seinem noch dämlicheren sohn verfolgt werden. Ein wahrhaftiger klamauk mit schnellen autos und einem super soundtrack. Freunde der Cannonballrun serie ('Auf dem Highway ist die Hölle los') werden sich sicher freuen.

    So, das waren soweit alle. Wie gesagt, auf meiner wunschliste stehen sie schon und vielleicht ist ja auch was für euch dabei

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Stingray postete
    Am 23. januar '03 erscheint dann in der erstveröffentlichung 'Zoff in Beverly Hills'. Auch ein klassiker, mit schauspielern, wie Bette Midler, Nick Nolte und Richard Dreyfuss, aber sicher auch ein nicht ganz so bekannter film. Trotzdem für alle fans eine frohe botschaft und für die, die ihn nicht kennen : es handelt sich bei dem film um eine komödie im 80er stil, mit viel pep und witz, mit einer einfühlsamen story und teils suptilem humor. Anschauen lohnt sich!
    Gern wird ja bei der Aufzählung der Schauspieler in Zoff ... Elizabeth Peña vergessen ... aber nicht von mir *schwärm*
    Stephen king fans sollten sich den 20.2.03 vormerken, denn dann erscheint der film 'ES' erstmalig (in deutschland) auf dvd, sowie eine 2 dvd special edition von 'Shinig'. ES ist auf jedenfall mein favorit, toller film, nur leider ein entäuschendes ende. Trotzdem durchaus sehenswert. Tim Curry spielte übrigends den clown Pennywise.
    Ich hoffe, das ist nicht die Shining-Fassung von Mick Garris, sondern die von Kubrick. Dann wird es sich nämlich um die 30 Minuten längere GB/US-Fassung handeln. In der Kubrick-Box ist leider nur die 117-Minuten-Faaung. Die andere hab ich noch auf LD.
    [/quote]Sven

Ähnliche Themen

  1. Film gesucht! TV-Austrahlung von Frühjahr 1983
    Von Kirsty im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 17:40
  2. Das "Big 80s Treffen" 2003
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 10:00
  3. C.C. CATCH 2003
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 02:35
  4. "altstars" 2003
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:04