Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

NIGHTMARE ON ELM STREET Teil 1-7 DVD Release

Erstellt von Edimes, 09.04.2005, 22:25 Uhr · 10 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222


    Vorraussichtlicher Termin 20.5.2005

    http://shop.dtm.at/product_info.php?...495ef53a275686

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Die habe ich 2003 gekauft

  4. #3
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Super! Danke für den Hinweis! (Hatte bisher immer nur gehört, Freddy würde nie in Deutsch auf DVD erscheinen wegen Cpoyright- und sonstigen Streitigkeiten)

    Was soll ich sagen: Ich liebe die 80er, ich liebe Horror-Filme und ich liebe Highschool-Filme - und bei Freddy Krueger kommt alles zusammen!

  5. #4
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    War ja lange für Deutschland angekündigt - und wenn auch noch ungeschnitten, juhei, werde ich mir das Set zulegen. Klaro!

    Gruß, Raccoon

  6. #5
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich habe mir das Box Set vor kurzem ganz unverhofft auf dem Flohmarkt gekauft.
    Diesen Thread habe ich nicht gelesen und auch sonst hörte ich nichts von einem Deutschland Release, aber ich habe mich mit Freddy schon ausgiebig beschäftigt und wußte, das die Chancen für uns mehr als schlecht standen, weil die Filme teils bei unterschiedlichen Rechteinhabern liegen usw.
    Wie auch immer, vor 2 oder 3 Wochen habe ich die Box jedenfalls für 49 Euro neu kaufen können und ich bin begeistert! Die Bildqualität ist erstaunlich gut, ich würde sagen, sogar sehr gut für so eine alte Produktion. Der Ton ist ebenfalls klasse, da wohl weitestgehend original belassen. Und auf jeder DVD sind verschiedenste Extramaterialien zu sehen, von Musikvideos bis hin zu making-of's.
    Geschaut habe ich jetzt Teil 1 - 4 und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Eine geniale, skurile, bzw. surreale Horror-Komodie vom Feinsten in sieben Teilen, die mich oftmals auch heute noch stark zum gruseln bringt (Teil 2 ist darin bisher mein Favorit). Alle Teile gesehen habe ich bisher nie, aber jetzt kann ich das nachholen und das mehr als einmal, was ich auch mit Sicherheit tun werde.
    Also, für alle halbwegs interessierten Freddy Krüger Liebhaber da draussen, holt euch diese Box!

  7. #6
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    In diesem Zusammenhang interessiert mich noch folgendes: In Teil 2 müßte doch eigentlich der Titel von Willy Finlayson - On the Air Tonight in der langen Version enthalten sein. Wie ist denn die Soundqualität?

  8. #7
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Was mir an der Box auch gefallen hat, ist, daß bei Teil 6 als Bonus das Ende in 3-D dabei ist, nachdem der bei uns im Kino und auf Video immer nur "flach" war.

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kann mir bitte mal jemand auflisten wie die einzelnen Filme heissen? Vielen Dank!!!

    Gruss Meng

  10. #9
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Bitteschön:

    (1) A nightmare on Elm Street
    (2) A nightmare on Elm Street part 2: Freddy's Revenge
    (3) A nightmare on Elm Street part 3: Dream Warriors
    (4) A nightmare on Elm Street part 4: The Dream Master
    (5) A nightmare on Elm Street part 5: The Dream Child
    (6) Freddy's Dead: The Final Nightmare
    (7) New Nightmare

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: NIGHTMARE ON ELM STREET Teil 1-7 DVD Release

    "Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei..."

    ...und das auch noch als Neuauflage: http://www.kino.de/news/freddy-krueg...feed-movienews

    Robert Englund soll wieder den Freddy spielen. Hm... wäre Colin Farrell nicht geeigneter gewesen?*




    *Achtung Insider und nicht Bierernst gemeint

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nightmare on Elm Street 2010
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 10:02
  2. BEAT STREET
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 22:30
  3. Nightmare On Elm Street (freddy Krueger) auf Dvd
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:49
  4. Suche die alten Nightmare Filme
    Von biker_stefan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 22:02
  5. Beat Street
    Von Anni im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 11:12