Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

no one knows anymore

Erstellt von cygnus, 24.09.2002, 01:42 Uhr · 5 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cygnus

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    5
    Hi, ich habe gerade noch mit "Google" versucht, an Bilder der 80ies- Serie "Der Astro-Jäger", die in der ARD lief, zu kommen. Leider vergeblich, es gab nur einen einzigen Link mit Episodenführer. Die Hauptrolle wurde von Lutz Mackensy gespielt, hat jemand vielleicht Info´s oder sogar einen brauchbaren Link?
    Desweiteren suche ich Bilder zu "Die Zeitreisenden (O: The Voyagers)", insbesondere Bilder der Zeitmaschine, deren Name "Omni" lautete, der Hauptdarsteller hieß John Eric Hexum, dummerweise erschoß er sich während der Dreharbeiten.
    Und ich brauche noch Bilder einer Serie, die auch in den 80ern lief, es ging um einen Zeitreisenden Jungen, der Ron hieß, ich kann mich noch erinnern, daß die Zeitmaschine mit Quecksilber funktionierte. Den Titel hatte ich bis vor kurzem noch, sogar den Vorspann, ich habe bloß eine fürchterlich Unordnung in meinen CD´s. Werde aber danach suchen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es schlummern noch viele Dinge im Verborgenen.

    "Das Seiende ist die Unvollkommenheit der Perfektion"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cygnus

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    5
    Oh, da ist mir doch ob der vorangeschrittenen Zeit ein Schreibfehler unterlaufen: Die Serie mit Lutz Mackensy hieß "Der Andro-Jäger", nicht "Der Astro-Jäger". War echt ´ne coole Serie, hab´ gelesen, daß sie als Blade Runner Parodie zu verstehen war. Ich glaube, sie lief tatsächlich nur einmal im TV. Bis dann!

    "Das Seiende ist die Unvollkommenheit der Perfektion"

  4. #3
    Benutzerbild von cygnus

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    5
    Tja, da muß ich nochmals was hinzufügen. Mir ist der Titel der Serie mit der Zeitmaschine, die mit Quecksilber betrieben wird, wieder eingefallen. Es ist "Unterwegs nach Atlantis". Na, klingelts? (Rhon, nicht Ron)
    Im Zuge dessen habe ich eine Seite gefunden, die sich mit alten Serien beschäftigt, ich hoffe, ich kann dazu beitragen, Erinnerungslöcher zu stopfen.
    Um an die Info´s zu kommen, ist folgendes einzugeben:
    http://www.8ung.at/jugendserien
    Das ist sozusagen die Stamm-URL, ohne Ziffer nach "jugendserien" erhält man Infos zu folgenden Serien:
    Auf und Davon
    Die Freunde des fröhlichen Teufels
    Jenseits der Morgenröte
    Die schwarzen Brüder
    Die Wächter.
    Erweitert man nun die Url um die Ziffer "1", also.../jugendserien1, so erhält man Infos zu:
    Anne auf Green Gables
    Jack Holborn
    Die rote Zora
    Oliver Maass
    Silas
    Timm Thaler.
    Die URL kann bis zur "6" erweitert werden, ich habe jedoch keine Lust, alles aufzuschreiben, sucht am besten selbst. Ach ja, "Unterwegs nach Atlantis" findet sich unter".../jugendserien5" .

    Auf dieser Seite konnte man bis vor kurzem noch mp3´s und mpeg´s zu den Serien runterladen, jetzt gibt es nur noch Bilder. Ich habe jedoch einige Titelmelodien und Serienanfänge retten können, wenn ihr was haben wollt, mailt mir, ich schau dann nach, ob ich diese gespeichert habe.
    Ich muß noch sagen, das die meisten mpeg´s in minderwertiger Qualität codiert sind, es geht mir also nicht um tauschen oder sonstiges. Ich kann nur sagen, ich habe mich sehr gefreut, als ich Vergessenes wieder zurückholen konnte, also, liebe Webmaster, seid nicht sauer auf mich, ich möchte nur anderen die selbe Freude bereiten, ich hoffe, das ist Ok.

    "Das Seiende ist die Unvollkommenheit der Perfektion"

  5. #4
    Benutzerbild von nom_X

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    1
    Moin,

    Unter

    www.marcos.coolworld.de

    findet man die Hauptseite, wo man nicht nur haufenweise die coolen alten Weihnachtssechteiler, sondern auch 'ne Menge anderer 80er Serien-Perlen findet.

    Gruß,

    Norman

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @nom_X
    Schöner Link! Sachen, die ich längst vergessen hatte! *bravo*

    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also Filme über Zeitreisen sind Hier!
    Hoffe du kannst Englisch?!