Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Noch ne Serie...

Erstellt von norbird, 04.03.2003, 01:36 Uhr · 1 Antwort · 954 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    So, jetzt wird's schwierig...
    Es gab Anfang der 80er eine Serie, abends. Hat irgendwo auf dem Land gespielt, möglicherweise letztes Jahrhundert.
    An folgendes kann ich mich erinnern: Ein Junge & ein Mädchen waren verliebt. Er erzählt ihr irgendwo in einem Wald, in dem sie sich immer heimlich treffen, dass Menschen nur eine bestimmte Anzahl Schritte im Leben zur Verfügung haben. Daraufhin geht sie mit großen Schritten davon. In der nächsten Folge ist sie gestorben (ertrunken, glaube ich).

    Sagt das jemandem was?...

    norbird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Boah - kannst Du die Charektere näher beschreiben - oder die Umgebung? Wie alt waren sie??? Englisch, Deutsch?

    gruß
    Ice

Ähnliche Themen

  1. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  2. CD Serie History of Pop
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 00:56
  3. Wer kennt noch die Serie "Ein Duke kommt selten allein."??
    Von BoDuke im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 21:57
  4. Ravioli Serie - kennt die noch jemand?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 13:58
  5. noch eine serie gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:22