Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Noch nen 80er Autofilm gesucht

Erstellt von yawns, 28.12.2002, 22:04 Uhr · 5 Antworten · 1.802 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von yawns

    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    7
    Hi,

    ich suche schon wieder einen Autofilm der 80er.

    Darin geht es um einen jungen Mann, der bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ist (der Fahrlehrer will, dass die Fahrschüler so fahren, dass der Kaffeebecher nicht vom Amaturenbrett fällt), aber trotzdem den alten Cadillac des Opas klaut und damit mit einem Mädel (sie heisst glaube ich Mercedes) (die sich, wie in den meisten 80er-Filmen, anfangs gar nicht mögen) in dem Caddi eine kleine Spritztour macht.

    Als er zurückgekommt nach Hause, setzen die Wehen bei seiner Mutter ein, und er fährt sie mit dem Cadillac ins Krankenhaus. Durch einen Unfall ist der Wagen hinterher schrottreif.

    Der Film endet damit, dass der Vater dem Sohn seinen (dummerweise auch schrottreifen) BMW andrehen will, der Sohn aber von seiner Perle abgeholt wird, die 2 wegfahren und man den Fahrlehrer bei einer Fahrstunde sieht, wie ihm der Kaffeebecher auf den Schoss fällt, weil die 2 an ihm vorbei fahren.

    Wenn jemand weiss, wie der Film heisst, bitte antworten.

    Gruss YaWNS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Das dürfte dann "Driving Academy - Crash Course " sein von 1987!
    Der mit Alyssa Milano.

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Der mit Corey Feldman und Corey Haim.
    Der Titel war "License to Drive!1988

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auf deutsch hiess der übrigens "Daddy's Cadillac", was umso bescheuerter war, da der Cadillac nicht von Daddy, sondern vom Grossvater war.

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    O.K. knapp vorbei!
    Aber dafür hier ein eBay-Link mit dem Original VHS-Film!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3302828250

  7. #6
    Benutzerbild von yawns

    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    7
    Danke, das ging ja fix

    Gruss YaWNS

Ähnliche Themen

  1. 80er Jahre Autofilm gesucht
    Von yawns im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:24
  2. Noch ne harte 80er Nuss
    Von coaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:21
  3. Vermisse die 80er! Wer noch??
    Von 80erFanCGN im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:04
  4. suche noch ein Italo aus 80er!!!
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:02
  5. NOCH'N MIX GESUCHT
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 19:30