Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Orf Sendung gesucht !

Erstellt von Link, 05.03.2002, 08:26 Uhr · 7 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Ihr !
    Wie hies denn nochmal die Musiksendung in den 80ern die im ORF lief. Die Sendung war auch etwas Wavemäßig angehaucht (wenn ich nicht irre). Auf jeden Fall kam da mal das Video von FRONT 242 "Quite Unusual".

    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    Servus Link 1970!

    Könntest Du evtl. OKAY meinen? Ich glaube, in dieser Sendung hat Arabella Kiesbauer ihre ersten Moderationen gemacht. Als Zeichen hatten die so eine "Sternenhand" die das Victory-Zeichen gemacht hat.

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    danke Tom, aber ich glaube es hies anders
    gruß LINK

  5. #4
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Arabella hat ihre ersten Schritte bei der Sendung X-Large gemacht, vielleicht meinst du das? OKAY war viel früher, 1. Hälfte der 80er, aber als Kiddy hat mich das damals leider noch nicht interessiert.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... ich kenn aus dem ORF nur noch "Die großen Zehn" mit dem legendär - meiner Meinung nach schleimigen - Udo Huber. Die haben auch immer so einen Underground-Tip gehabt.

    Lief Anfang bis Ende der 80er auf ORF.

    Waschbär

  7. #6
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    Udo Huber in seinen Overalls hat mich damals auch genervt (wir wußten ja nicht, daß es noch schlimmer kommt - Dominik Heinzl!), weil er immer in die Lieder hineingequatscht hat, egal ob im Fernsehen oder im Radio. Damals war mir der Begriff "Sendezeit" noch nicht so klar, und ich war der Meinung, er hat das aus purem Sadismus getan. Aber heute werde ich sentimental, wenn ich seine Stimme irgendwo im Radio höre!

    Aber Thomy Aigner war damals mein absoluter österreichischer Radioliebling, er hat u.a. den Treffpunkt Ö3 moderiert.

  8. #7
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    hallo BlitzKid !

    X-Large , genau diese Sendung meinte ich.Vielen Dank !

    gruß LINK

  9. #8
    Benutzerbild von BlitzKid

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    80
    gern geschehen.

Ähnliche Themen

  1. Musik-Sendung gesucht Mitte 1985!
    Von 80s-Flash-in-the-Night im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:40
  2. Deutsche TV-Sendung gesucht :-)
    Von zeiberhase im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:36
  3. Titelmusik ARD od.ZDF-Sendung
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 08:37
  4. Sendung gesucht
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 09:26
  5. Sendung Na Sowas
    Von StefanW im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 23:29