Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

P.S.

Erstellt von humblebee, 12.08.2008, 04:20 Uhr · 1 Antwort · 822 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    P.S.

    Seit Kleinkindalter bin ich ein Autofreak,damals 1977 mit 9 genoß ich jede Folge von der jetzt erschienenen 8DVD Box P.S. Geschichten um ein Auto...unvergeßlich wie der ewige Looser Gerd Baltus das Kunstauto Amalfi kauft und Schiffbruch erleidet,Gerichtsverfahren,Familienstreit etc.
    Der Amalfi war eine versteckte Anspielung auf den Alfa Romeo Rio der nach dem Yugo als das schlechteste Auto aller Zeiten gilt,Alfa Romeo wollte tatsächlich mal ein in Brasilien gefertigtes Auto in Deutschland unter die Leute bringen was dabei rauskommt sieht man beim Fiat Palio...der Amalfi war ne Mischung aus Alfetta,Golf,Polo,Passat,Fiat von 1975 herrlich wüsste gerne wo der Prototyp heute verblieben ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: P.s.

    Ich habe sie Serie auch gerne gesehen. Die Wiederholung vor wenigen Jahren im Frühprogramm des NDR "zwischen den Jahren" haben mich sehr früh aufstehen lassen.
    Die Reihe wurde ja nach der Geschichte mit den Schmittings noch fortgesetzt, das Ganze stammte vom "Diese Drombuschs"-Vater Robert Stromberger.

    Daß die ersten DVDs erschienen sind, hat mich sehr gefreut - allerdings stammt die Serie aus den tiefen 70ern.