Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Pannen beim TED in der ZDF-Hitparade

Erstellt von baerchen, 26.09.2004, 20:30 Uhr · 15 Antworten · 5.123 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Es gab auch eine Panne bei Peter Schilling und Major Tom
    Ausser "sollte" Heck sagen P.S und Band,nicht nur Peter.S.
    Sonst wurde er recht sauer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von
    Hitparade postete
    [SIZE=big]HIER DIE NENA PANNE (KURZES VIDEO)

    aus der Februar Hitparade von 1984[/SIZE]

    Es wurde live gesungen doch das halb Playback (Instrumental) war zuleise passte nicht zu ihrer lauten live Stimme.



    http://hometown.aol.de/DHForum14/Pan...ena+Feb.84.ASF

    QUELLE : www.hitparadenforum.de.ms


    -
    -
    Lieber "Hitparade" !

    Schön daß Du dich hier angemeldet hast, aber Dein Beitrag steht hier völlig falsch ! Es geht hier um eine TED-Panne ! TED ist das Gerät welches am Ende jeder Hitparade den Sieger verkündet hat !!!
    Es geht hier nicht um eine technische Playback-Panne bei NENA ! Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe ! Okay ?

  4. #13
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Es geht hier nicht um eine technische Playback-Panne bei NENA ! Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe ! Okay ?


    War das jetzt eine Lektion zum Thema "Wie schrecke ich am effektivsten Forums-Neulinge ab"?

    Also nun noch einige NICHT-TED-Pannen:

    DTH versprach sich ja auch des öfteren. So kündigte er "Ich hab' dich doch lieb" von Nicole mit "Ich hab dich so lieb" an. Nach dem Auftritt von Hubert Kah mit "Einmal nur mit Erika" zitierte Dieter Thomas Heck "in einem roten Luftballon dieser Welt entfliehen".

    In der Sendung April 1983 belegten Geier Sturzflug mit "Bruttosozialprodukt" den ersten Platz. Als sie das Lied zum zweiten Mal singen sollte, verpasst der Sänger seinen Einsatz, und Heck ließ das Band anhalten und zurückspulen.

    Und noch eine HALB-TED-Panne:

    In einer der Sendungen von 1983 sollten Ideal mit dem Lied "Keine Heimat" auftreten. Die Startnummer "0" bleib allerdings dunkel und Dieter Thomas Heck verkündete, dass Ideal nicht kommen würden, da sie sich am Tag der Live-Sendung aufgelöst hätten.

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ********* E D I T ****************
    Ich habe aus diesem Thread diese privaten Kleinkriegspostings gelöscht. Bitte sucht euch andere Möglichkeiten, um private Angelegenheiten zu klären.
    **********E D I T *****************

  6. #15
    Benutzerbild von Hitparade

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    2
    Heiko das finde ich super, ich bedanke mich dafür.
    Gruss aus Ulm
    der Hitparadenfan

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ja,würde das selbe machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Festplattencrash beim Bären
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 21:05