Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pappa ante portas - Foto gesucht

Erstellt von kathrin, 01.01.2009, 11:53 Uhr · 2 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    Pappa ante portas - Foto gesucht

    Hallo zusammen und einen guten Start ins Jahr 2009,

    sicherlich könnt ihr euch noch an die Schwestern Mielke erinnern...da waren die große dürre und die kleinere pummligere Schwester.

    Ich suche ein Foto der kleinen pummligeren Schwester; ein Foto von Loriot nebst der dürren habe ich schon gefunden.

    Ich bräuchte das Foto bitte bis spätestens 06.01.

    Bei der Bildersuche von Google habe ich nichts gefunden. Ihr habt doch evtl. noch einige Quellen in spe?

    Danke
    Kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Pappa ante portas - Foto gesucht

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch.

    Suchst du ein Bild der gespielten Rolle oder einfach nur eins der Darstellerin?
    Die korpulentere der beiden Schwestern (Brigitte Mielke) wurde von Dagmar Biener gespielt.
    Vielleicht hilft das etwas weiter?!

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Pappa ante portas - Foto gesucht

    Hach, danke erst einmal für den Darstellernamen; habe die ganze Zeit nach der anderen - ähm - Ortrud Weißnichweiter gesucht.

    Ich suche direkt ein Bild von der gespielten Rolle - leider. Ein Foto der benannten Darstellerin "blank" nützt mir wenig.

    Ich wühle mich auch nochmals durch's Web...

Ähnliche Themen

  1. Foto(s) im forum
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:43
  2. Frage zu berühmtem Foto
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 16:15