Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Parker Lewis

Erstellt von karinwfan, 24.03.2005, 07:33 Uhr · 6 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Hab die Serie zwar erstmals 1994 gesehen, aber wer die Klamotten und Sprüche verfolgt, merkt, dass sie nur in den Jahren zwischen 1988 und 1990 entstanden sein konnte: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule".

    Ich habe in etwa 90% aller Folgen auf Videokassette aufgezeichnet, etwa die, wo Norman Pankow ihn in seinen Kellerräumlichkeiten empfängt ("Ein Stückchen Strudel, Lewis?") oder mit Kubiac als Aushilfe im Videoladen oder als Ferris Bueller einen Gastauftritt hatte und und und...

    Die Serie war einfach eine Wucht. Gut, ich fand Parkers Schwesterchen Shelly auch ganz süß. Und Miss Musso mit ihrem Sonderbeauftragten Frank Lemmer war ohnehin die zentrale Figur des Ganzen.

    Schade, dass Parker schon lange nicht mehr in der Glotze lief...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich habe die Serie auch immer gerne gesehen . War echt stark. Wäre wirklich mal schön, wenn sich ein Sender anschicken würde das mal wieder auszustrahlen.

    Wieviele Episoden gabs davon überhaupt?

    Gruß
    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Guckst du hier:
    http://www.epguides.de/parker.htm
    73 Episoden!

  5. #4
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Es gibt 74 Folgen!
    Ich hab alle 74 auf Video!
    Coole Sache, was!?

    MfG Chemnitzer

  6. #5
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @McFly

    Kann Dir da nur zustimmen
    "Tool Time" oder Cosby laufen in Dauerwiederholungsrotaion und erzeugen schon bei mir

    Wann kommt AL BUNDY mal wieder

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    stoni postete
    Wann kommt AL BUNDY mal wieder
    Gibt inzwischen schon 3 Staffeln auf DVD...

  8. #7
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Also Al Bundy war schon cool, aber langsam kennt man's wirklich auswendig (nennen wir es mal das "Simpsons"-Syndrom).

    Parker Lewis hingegen hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Serie war wirklich Kult. Allein der legendäre Daumen der Musso.

Ähnliche Themen

  1. Karriere von Parker
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 11:52
  2. Ray Parker Jr. Ghostbusters
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:50
  3. Gesucht: Lewis Collins - Take it out on time
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 23:22
  4. Lewis Collins Das Kommando auf VHS????
    Von Sharky5567 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 19:40
  5. Ray Parker Jr.
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 08:48