Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Paulchen Panther

Erstellt von Sven Hoëk, 01.07.2003, 17:19 Uhr · 2 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    "Springt man ins Wasser,
    muss man auch ins Wasser springen.
    Zu kurz gesprungen
    wir der Sprung nur wenig Freude bringen."

    LOOOL

    Weiß eigentlich irgendwer von euch, wer für diese herrlichen Rüttel-Reime im "Paulchen Panther" verantwortlich ist?

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Verantwortlich dafür ist derjenige, der die Reime auch gesprochen hat: Gert-Günther Hoffmann (Berliner Schauspieler, leider viel zu früh gestorben). Er war unter anderem auch die deutsche Synchronstimme von William Shatner (Captain Kirk), Sean Connery, Paul Newman, Lex Barker, Patrick MacNee und Tony Curtis. Man nannte ihn auch den "König der Synchronsprecher".

    Grüße vom
    producer

  4. #3
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Der hat das auch geschrieben? Wahnsinn! Danke! Ich werde mal recherchieren, ob ich irgendwo die Skripte bekomme ...

    Sven

Ähnliche Themen

  1. Brosch (der Panther)
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 00:31
  2. Steel Panther/Metal Skool
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:47
  3. pink panther
    Von panther im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:05
  4. Panther Rex auf CD
    Von KurtMasur im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:31
  5. ITALO DISCO - PANTHER REX LP !!!!!!!!!!
    Von 80love im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 08:54