Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Pausenfüller bei RTL plus

Erstellt von musicola, 22.01.2003, 21:23 Uhr · 26 Antworten · 10.478 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Pausenfüller bei RTL plus

    Gaaanz am Anfang, als RTL noch *plus* war und aus ner Wohnzimmerkulisse die Filme anmoderierte gab es immer solche witzigen Mini-Cartoons mit nem Raumfahrer und ner Raumfahrerin auf zwei gegenüberliegenden Planeten mit jeweils einer Palme. Und der notgeile Typ hat immer wieder erfolglos versucht zur Frau rüberzukommen... Kennt die noch jemand?? Ob man die wohl irgendwo im Net sich anschauen kann?

    *inaltenerinnerungenschwelg*

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Klingt ganz nach Mordillo! Guck doch mal bei Google nach, vielleicht findest du ja ein paar Clips. ansonsten gibt's Mordillo-Bücher und sogar ein paar Stofftiere, die sehen voll witzig aus.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hi Babooshka,

    nee, von Mordillo waren die Cartoons garantiert nicht, die Mordillo Filmchen wurden aber immer bei diesem R-T-L Gewinnspiel mit den 3 Videocassetten
    als "Trostpreis" gelaufen und das war damals auch mehrmals am Tag.

    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, denn weeß ick ooch nich... ich war und bin ja nicht so der Ferngucker. War nur so eine Vermutung, weil mir die beschriebene Szene halt von Mordillo bekannt vorkam.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    *malwiederhochschieb*

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Verdammt, selbst auf youtube sind die Cartoons nicht zu finden...

  8. #7
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    frag doch mal bei rtl nach?

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von murmel Beitrag anzeigen
    frag doch mal bei rtl nach?

    War eben mal auf rtl.de

    Eine email-Kontaktadresse habe ich nicht gefunden, die möchten nur zu vorformulierten Themen Infos rausgeben.

    Und die Zuschauerhotline für 49ct/Min. rufe ich definitiv nicht an. Ich zweifle auch sehr stark daran, dass die Praktikanten die dort am Telefon sitzen, überhaupt 'nen Schimmer haben worum es geht!

  10. #9
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Waren die zufällig von Mordillo?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Sah der Zeichenstil ungefähr so aus?
    http://www.mnhn.fr/assoc/myriapoda/IMAGES/MORDILLO.gif

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Waren die zufällig von Mordillo?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Lies den Thread doch noch mal von Anfang an und genau

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pausenfüller des 'späten' Radio Luxemburg
    Von ConnieTreber im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 21:20