Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Piratensender Powerplay

Erstellt von ICHBINZACHI, 29.12.2005, 09:54 Uhr · 17 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Stingray postete
    Ich habe nur die LD Version und eine aktuelle DVD. Mehr leider nicht.
    Das Dein Player den Ton nicht spielt ist schade. Ein Freund von mir sammelt LDs und hat auch mehrere Player, also damit könnte ich einerseits dienen, aber andererseits - wie können wir die Ausrüstung zusammenführen...?
    Eine Reise nach Rheinhessen würde das Problem lösen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    1. RADIO POWER PLAY (Contraband)
    (P) 1981 CBS, produziert und arrangiert von Dagmar Isleib


    VIELEN VIELEN DANK !!!!

    Gibt es dieses obige Stück auch als Single ???
    Oder wurde es nur auf dem Soundtrack veröffentlicht ... weil genau diese suche
    ich

    Danke

    Zachi

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ICHBINZACHI postete
    1. RADIO POWER PLAY (Contraband)
    (P) 1981 CBS, produziert und arrangiert von Dagmar Isleib


    VIELEN VIELEN DANK !!!!

    Gibt es dieses obige Stück auch als Single ???
    Oder wurde es nur auf dem Soundtrack veröffentlicht ... weil genau diese suche ich
    Ja gibt's als Single, weil mein Bruder die hat (und garantiert nicht verkauft)

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Danke für die Info, dann mache ich mich mal auf die Suche danach

  6. #15
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    @Stingray: hast du schon mal in die LD reingeschaut, ob die tatsächlich auch den Originalsoundtrack hat? Denn soweit ich mich entsinne, war auch bereits auf Video der klasse Soundtrack durch sinnloses Fahrstuhlgedudel ersetzt worden wie auf der DVD. Ich habe mal wo gelesen, daß man -als man den Film gedreht hat- sich die Musikrechte scheinbar nur für die Kino- und Fernsehauswertung gesichert hat, aber nicht für den (auf Neudeutsch) Homeentertainmentbereich, der 1981/82 noch nicht sonderlich ausgeprägt war.
    Im Fernsehen lief bisher stets die Originlfassung. Notfalls also auf eine Wiederholung hoffen und dann den DVD-recorder anschmeissen (oder von einem freund anschmeissen lassen).

  7. #16
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Piratensender Powerplay

    Den Film gibt es inzwischen mit dem Original-Soundtrack als DVD:

    http://www.amazon.de/Piratensender-P...8084639&sr=8-1

  8. #17
    Benutzerbild von chris1977

    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    20

    AW: Piratensender Powerplay

    ...Radio Powerplay...so erfrischend illegal...
    ...für mich der kultigste Streifen von Tommi und Mike

  9. #18
    Benutzerbild von Der Vollstrecker

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    81

    AW: Piratensender Powerplay

    Für mich der beste Supernasen-Film (obwohl er offiziell noch gar nicht zur Supernasen-Reihe gehört) und einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Wie oft habe ich den schon gesehen.

    Die Version mit dem Original-Soundtrack habe ich übrigens erst mit der DVD-Veröffentlichung von 2008 gesehen, sonst kannte ich immer nur die alte VHS-Version und habe diese fälschlicherweise für die Originalversion gehalten, aber so ging es auch vielen anderen.

    Es gibt übrigens sogar einen von Fans selbstgemachten Audiokommentar zum Film.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Piratensender Powerplay (Release 2008)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:24
  2. Song aus Piratensender Powerplay und Säge des Todes
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 09:54
  3. Titelsong von "piratensender Powerplay"
    Von James Bond im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:58
  4. Piratensender Powerplay
    Von Florian Wolfhagen 59-41 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 18:27
  5. Titelsong von "piratensender Powerplay"
    Von James Bond im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 15:40