Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quantum Leap

Erstellt von Friedl, 30.10.2003, 21:58 Uhr · 6 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Friedl

    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    43
    Wie fandet ihr eigentlich diese Serie (dt. "Zurück in die Vergangenheit"). Hab die eigentlich immer ganz gern angeguckt, kommt aber leider nur sehr selten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe (fast) alle Folgen gesehen!!!! Bei uns heißt die Serie "Code Quantum"... Das war eine meiner Lieblingsserien!!! Leider habe ich sie hier in Deutschland noch nicht gesehen...

    Am Besten fand ich die Folgen, wo er dann eine Frau war... das fand ich immer urkomisch!!!

    Gibt es die Serie vielleicht irgendwie auf DVD oder Video zu bekommen?

  4. #3
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Ich hab diese Serie auch geliebt, besonders gut fand ich die leap home folgen, die folgen, wo es um Lee Harvey Oswald ging und diese Trilogiefolgen

  5. #4
    Benutzerbild von Friedl

    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    43
    coll waren auch die Folgen, in denen er dieser anderen Zeitspringerin begegnet!

  6. #5
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    an die kann ich mich nicht mehr erinnern, hast du zu denen eine inhaltsangabe, friedl? Danke schon mal im voraus

  7. #6
    Benutzerbild von Friedl

    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    43
    Genau weiß ich das auch nimmer;
    Es gab da also eine Zeitreisende, die vom Prinzip her genau so unterwegs war wie Sam Backet, die aber von ihrer Organisation bzw. iherm Hologramm (ebenfalls eine Frau) gezwungen wurde die Geschichte zu deren eigenem Vorteil zu verändern. Sam konnte diese Frau erst sehen bzw. halt erkennen, daß sie in einer Person steckt, wenn er sie berührt hat. Die Hologramme konnten sich gegenseitig nicht erkennen.
    Was in den Folgen genau passierte darfst mich allerdings nicht mehr fragen;
    das Ende der (2 ?) Folgen war dann glaub ich, daß Sam der Zeitspringerin half, in ihre Zeit zurückzukehren

  8. #7
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Danke für die info, friedl