Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rätselflug

Erstellt von Rolli, 17.06.2002, 10:55 Uhr · 6 Antworten · 3.700 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Rolli

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    2

    Rätselflug

    Ich suche die Titelmusik der TV-Serie "Rätselflug", die in der ARD ausgestrahlt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87
    hallo ich such auch nach der melodie , kann mich irgendwie noch an was synthi mässiges erinnern etwa so wie die titelmusik von der zdf - hitparade (ich glaube die mit viktor worms) ?

    war das nicht günter jauch im roten strampelanzug der da rumsuchen musste ?

    dx7

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich kann mich nur noch an die kandidatin "ANNELIES EGLI" (wahrscheinlich aus österreich) erinnern...
    eine folge müsste ich auch noch auf VIDEO haben - ich seh´ demnächst mal nach...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: "rätselflug"

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich kann mich nur noch an die kandidatin "ANNELIES EGLI" (wahrscheinlich aus österreich) erinnern...
    eine folge müsste ich auch noch auf VIDEO haben - ich seh´ demnächst mal nach...
    Da frag ich doch mal nach .

    Btw.: Wikipedia hat jetzt auch was dazu --> http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4tselflug

  6. #5
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Rätselflug

    An diese Serie kann ich mich nur noch ganz vage - aber mit großer Begeisterung erinnern. Da war ich neun als die ausgestrahlt wurde und ich fand sie mächtig spannend. Ja, damals war Günther Jauch noch ganz cool. Lange ist's her.

    Würde ich ja gerne mal wieder sehen, leider findet sich nix bei Youtube. Erinnert sich noch jemand daran?

  7. #6
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Rätselflug

    Mit dem Namen konnt ich jetzt nix anfangen, aber nach lesen des Wiki Eintrags ist der Groschen gefallen.
    Ich fand das ziemlich interessant und hab das 'n paar mal geguckt, mir war gar nicht bewusst dass das so schlecht ankam?
    Und das der Jauch da dabei war weiss ich auch nicht mehr...?
    Kann das sein dass bei uns auch übersetzte französische Folgen zu sehen waren??? I-wie meine ich dass da immer ein Sprecher im Off war und die Menschen in den Bildern anders geredet hätten. Aber womöglich verwechsel ich da was...

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Rätselflug

    Hatte ich registriert - war aber nicht sooo interessant. Kam irgendwie schräg, kurios rüber... Kann mich kaum noch daran erinnern...

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Rätselflug
    Von antoli im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 10:12